Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 15:16
Nach "Harvest Coon" nun ein weiterer Spieleklassiker: "The Legend Of PIEPS".
Pieps ist mein OC, ich finde mit seiner Figur kann er einfach alles tragen ;)


Mellymiew: Facebook | Webseite | Shop



Ist dem Dōjinshi "Piepsflakes" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Chibi

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Link, Eigener Charakter, Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:53:38+00:00 21.05.2016 10:53
Hallo!
 
Extrem putzig, vor allem wenn man sich die angriffslustige Miene Pieps' ansieht und wie er selbstbewusst das Schwert schwingt. Da kontrastiert das charmant lächelnde Bienengesicht, als ob es kein Wässerchen trüben könnte. Gerade der weiche, auslaufende graue Streifen Richtung Kopf hat es mir dabei angetan, weil der "Rütteleffekt" darin eben die Härchen auf dem Bienenkörper unterstreicht.
Die stilisierten Weizenähren im Hintergrund sind auch schick geworden.
Da kann der originale Link wohl einpacken, so schick wie das Grün und Gelb abgestuft wurde. ;-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von: irish_shamrock
2016-05-20T14:34:16+00:00 20.05.2016 16:34
Oh mein Gott!!
Was ist das denn??
Ei, wie niedlich!! *__*
Link als Kücken, echt knuffig. Und die ... die Biene? Soll das Navi sein?
Sehr cool!!