Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 17:19
Meine Galerie verstaubt ja langsam und dabei habe ich noch ein paar (fast) vergessene Bilder.
Unter anderem dieses Kerlchen vom Februar, auf das ich nach wie vor sehr stolz bin. Ein einfaches Motiv, dass mir spontan in den Sinn kam, schlicht weil ich Lust auf Sanddorn hatte. Der Vogel ist inspiriert von einem Sommergoldhähnchen, leider bin ich nicht so versiert, was korrekte Tierabbildungen angeht, deswegen ist es mit Sicherheit nicht zoologisch korrekt.

Und das Motiv ist tatsächlich mal größer als eine Kakao-Karte! XD Es ist ein individuell aus dem Bogen geschnittenes Maß, etwa DIN A4 hoch aber nur ca. 2/3 so breit.
Außerdem gibt es sehr schöne Lesezeichen von dem Motiv, bei Interesse einfach eine ENS schreiben. Ich habe auch noch diverse Postkartenmotive.

Verwendet habe ich größtenteils Daniel Smith Aquarellfarben, für den Feinschliff ein paar Polychromos, das ganze auf Fabriano Artistico Aquarellpapier satiniert naturweiß 640g/qm.
Gearbeitet habe ich ca. 2 Wochen versetzt daran.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/

Vielen Dank für das AL!!! Es freut mich, das es ausgerechnet dieses Bild geworden ist, weil es mir doch recht viel bedeutet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Äste, Sträucher

Dauer:
ca. 2 Wochen

like:
den Vogel

dislike:
den Mond

als Lesezeichen erhältlich:
für 2€ plus Porto

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-05-14T21:00:16+00:00 14.05.2016 23:00
Sanddorn mag ich auch. Hab sxhonmal saft draus gemacht. Hat ganz schön pelzig geschmeckt xD
Die farben sind gut getroffen.
Diese goldgähnchen sind ganz schön rabiat beim liebesspiel. Das weis ich noch aus dem stehgreif von unserer vogel Exkursion aus dem studium, aber für das genaue aussehen müsste ich jetzt auch nachgucken.
Ein wunderschönes bild finde ich ist ed auf jeden fall :)
Gefällt mir gut !
Von:  Nudelchen
2016-05-14T19:59:42+00:00 14.05.2016 21:59
Oh, das sieht super hübsch aus! *_*
Der Vogel ist echt toll geworden und die Colo und die Farben sind super schön! :)
Von:  Thlayli
2016-05-14T11:41:26+00:00 14.05.2016 13:41
Wow, ein wundervolles Motiv *__*
Der Vogel sieht total hübsch aus und auch der Sanddorn ist total schön! Und der Rauch im BG erst - oh my gosh! Ich bin grad echt neidisch xD
Deine Colo sieht einfach zauberhaft aus <3
Von:  Quecksilber
2016-05-14T11:33:49+00:00 14.05.2016 13:33
Du weißt ja, wie sehr ich deine Farblandschaften mag. Aber es ist bestimmt schön, das immer wieder zu lesen, oder? <3
Ich mag vor allem den Orange-Blau-Kontrast sehr. Und dass deine Colorationen so satt wirken, obwohl die Farben es für sich genommen eigentlich ja nicht sind. Schwer zu beschreiben. :)
Von: abgemeldet
2016-05-13T19:35:37+00:00 13.05.2016 21:35
Die Farben wirken einfach herrlich
Und der Vogel hat so süße Flügelchen : ]
Sehr schönes Bild : )
Von:  Muhsaft
2016-05-13T19:15:52+00:00 13.05.2016 21:15
Wunderschön! Ich hab deine Gallerie eigentlich immer mit Copic-Colos verbunden, aber das Aquarell ist einfach der Hammer!
Von:  Kazu-chanX
2016-05-13T18:00:52+00:00 13.05.2016 20:00
Geniale Colotechnik und so schöne Farben, echt toll.:)
Von:  TaEris
2016-05-13T16:07:35+00:00 13.05.2016 18:07
Wow, das sieht echt schön aus, so detailreich! Ich frage mich wie lange das in Stunden gedauert hat :D