Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:45
Momentan macht es mir einfach ultra viel Spaß Karten von anderen Zeichnern zu adaptieren. Einfach, weil man sich kein eigenes Motiv ausdenken muss und trotz allem noch viel Eigenleistung bringen kann.
Auch dieses Kärtchen ist gedacht für de Adaptionskette.

Ich habe mich auf Anhieb in das Original verliebt, wie schon bei meiner letzten Karte. Die ganze Komposition hat mir einfach sehr gut gefallen und deswegen kam ich einfach nicht umhin darum zu bitten, dass ich sie adaptieren darf :D
Ich hoffe, sie weiß zu gefallen, auch wenn es die ein oder andere kleine Änderung gibt :D

P.s.: Die Krone glitzert *^*

Das Original ist von Immi:
https://www.kakao-karten.de/karten/251469?sort=benutzer

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

||Twitter||
https://twitter.com/Tintenmeer_Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-05-13T06:52:49+00:00 13.05.2016 08:52
Ein sehr süßer Eisbär mit Eiskrone.
Von:  ViviNoSekai
2016-05-11T13:02:03+00:00 11.05.2016 15:02
Der ist ja super niedlich *___*
würde sich bestimmt auch gut als Plüschtier machen xD
Antwort von:  Tintenmeer
11.05.2016 18:36
Das wäre sicher auch eine Idee :D
Von:  Livinja
2016-05-11T12:47:56+00:00 11.05.2016 14:47
Oh, die Karte habe ich schon auf FB gesehen und fand besonders die eiskristalle gut gelungen :)
Antwort von:  Tintenmeer
11.05.2016 18:35
Dankeschön ^^