Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2016 07:01
Manch einer mag es gemerkt haben: Ich habe in meinen alten Fächern und Ordnern gekramt und ein paar ältere Arbeiten gefunden, die ich aber doch genz gelungen finde und gerne hochladen möchte.

Dieses Bild ist inzwischen schon neun Jahre alt und war damals ein Versuch für viele neue Dinge:

1. Das Kreuz im Hintergrund, bei dem ich bewusst Rillen in das Papier gedrückt habe, um mit den Pastellkreiden Muster zu schaffen.

2. Der "Buntglasfenster"-Engel im Hintergrund, eine Art der Stilisierung, die mich damals total fasziniert hat.

3. Faltenwurf bei langen Kleidern.

Vielleicht erkennt auch der ein oder andere, dass das Design des Kleides vorne lose am Design von Kyokos Engel-Kleid aus dem Manga "Skip Beat!" angelehnt ist. Grundsätzlich finde ich es hübsch geworden - aber was ich mir bei der Farbkombination gedacht habe bleibt mir ein Rätsel. X_x
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-02T17:19:52+00:00 02.05.2016 19:19
Sieht echt cool aus! :)
Den "Buntglasfenster"- Engel finde ich toll! ^^
Antwort von:  KradNibeid
02.05.2016 19:21
Danke sehr! <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-29T14:02:06+00:00 29.04.2016 16:02
Beeindruckend ernst...
Die Atmosphäre stimmt schon mal.^^
Antwort von:  KradNibeid
30.04.2016 20:23
Danke sehr! :)