Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 13:59
Oooh an der hab ich mich gestern mit Glitzer ausgetobt. *_*
Ich wollte irgendwas mit Mond im Hintergrund und ja, da bietet sich die gute Bunny natürlich an. Retro ist auch immer mal schön und so konnte ich gleich ein paar Sachen aufkleben, die hier so bei mir rumfliegen. XD
Der Kristall ist ein Aufkleber, die kleinen Steinchen sind Nagelaufkleber, der Glitzerstaub ist Glitzerkleber, auf Haar und Kleid ist Perlenmarker, dazu noch Glitzertape unten und am rechten Rand und der Mond leuchtet im dunkeln! *_* Ich glaub... mehr hab ich auf der Karte nicht drauf. XD
Ich stelle fest:
Die Kurama sprach: Es werde Glitzer! Und es wurde Glitzer. Und die Kurama sah, dass es gut war! X3 Wie schon die liebe Sayukami so treffend bemerkt hat: Glitzer happens. XD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Ich liebe:
den Mond! *_* Der leuchtet so toll! Und GLITZA! YAY!

Ich mag nicht:
die Hände, die stören mich. -_- Die muss ich nächstes Mal besser machen.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-04-23T22:12:43+00:00 24.04.2016 00:12
Serenity sieht voll hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. *-*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.04.2016 19:24
Vielen Dank!^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-23T14:08:44+00:00 23.04.2016 16:08
Tolle Pose...
Gute Ausstrahlung.
Hat was neues an sich.
Irgendwie was ich bisher nicht sah aber es passt zu Sailor Moon.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:18
Vielen Dank! Ja es sieht nicht so ganz nach ihr aus... ^^; Aber ich freu mich, dass es trotzdem gefällt. ^^
Von:  Petey
2016-04-22T22:59:00+00:00 23.04.2016 00:59
Ahahahaha! Und ich dachte damals, mehr "Glitzer happens" geht nicht. Weit gefehlt! xD Glitzertape, Glitzersteinchen, Glitterglue, Perlmarker, Leuchtfarbe... Ich find's ja total krass, dass du so viel Zeug auf der kleinen Karte unterbringst und sie trotzdem nicht überladen wirkt. Das sieht alles richtig schön harmonisch aus. Besonders schön find ich den Glitterglue mit den Glitzersteinchen dazwischen. *__*
Retro und Sailor Moon ist eh immer gut. Und Hut ab dafür, dass du dich an den Palast gewagt hast (für so was wär ich zu faul... ;P).
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:21
XD Sooo arg isses eigentlich nicht. Na ja nur, wenn man sie im Licht hin und her dreht. Aber ich denke... da geht noch was. X3 Vielen vielen Dank! Und der Palast... ja... na ja... XD Da hast du eindeutig schon vieeel schönere Gebäude im Hintergrund geschafft. ^^;; Aber ich hab ja einen Vorsatz: Hintergründe nicht einfach nur eine Farbe! (Zumindest... hab ich den seit dieser Karte...) Ich danke dir für den lieben Kommentar! ♥
Von: abgemeldet
2016-04-22T19:36:06+00:00 22.04.2016 21:36
Hallo!
 
Silberner Glitzer zum Silberreich, allein das gefällt mir schon. Serenitys erstaunter, verzauberter Blick rundet das wunderbar ab - und ich mag ihre Hände, weil sie realistischer aussehen als im Original und die Fingerkuppen einen schönen Schwung besitzen. Die Puffärmel passen unheimlich gut zur Breite der Oberarme, das Muster des Kleides ist filigran und ihr Haar einfach ein Traum. Ich gestehe, dass ich die Farben sehr harmonisch erlebe - wenn ich überhaupt etwas Konstruktives beitragen würde, wäre das unten rechts das Überlappen das Silberbandes.
Aber wer die Karte bekommt, ist eindeutig ein Glückskäfer!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:20
Danke, danke! *_* Ich freu mich sehr, dass die Karte so gut ankommt. Vielen Dank, dass du so auf all die Einzelheiten geschaut hast. ♥
Von:  Simmy
2016-04-22T17:22:45+00:00 22.04.2016 19:22
Schönes Bildchen 😊
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:18
Dankeschön ^^
Von:  Little_Kitty
2016-04-22T12:29:40+00:00 22.04.2016 14:29
oh wie schön *^*
ich mag die Farben total gerne und das Glitzer sowieso! o w o
echt toll geworden! *daumen hoch*
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:18
Vielen lieben Dank!