Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sylar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 19:20
Wow! Schon 2016, also ist es schon über 20 Jahre her als ich mir mein Charakter erfunden habe. Auch wenn er sogar noch länger gibt, als sein endgültiges Aussehen.
Ich konnte es mir nicht nehmen, mal ein ganz neues Bild von meinen Charakter Rino Ikari, was mich Jahre lang begleitet hat, zu zeichnen. Einfach mal zu zeigen, was ich mittlerweile kann. Da es eine Humarsch an die Menschen sein soll, an die die mich früher fertig machen wollten. Die behaupteten, dass ich nichts drauf hätte. trotz allem, machte ich weiter. Und jetzt sieht er eben so aus. Immer noch ein Teil von mir.

15 Jahre ist es schon her, als ich mich als Zeichner weiter entwickelt habe. In mein Leben ist soviel passiert. Viele Freunde gefunden, die ich so nennen kann.
Das Bild ist komplett am PC entstanden.
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare