Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 12:39
Hier meine Tauschkakao für prayer_at_night. Ich hoffe, dass die Karte gut ankommt ^^
Das Zebra wurde auf speziellem Papier gescratcht, der Rest ist Collage aus Motivkarton und die Gräser sind mit Copics entstanden :) Hat total Spaß gemacht <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Bastelei

Status:
vergeben an prayer_at_night

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T19:00:21+00:00 10.04.2016 21:00
Oh, das sieht wirklich toll aus! ^^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
10.04.2016 21:09
vielen lieben dank <3
Von:  prayer_at_night
2016-04-05T13:43:44+00:00 05.04.2016 15:43
Uaaah, da ist sie! :D *rumhüpf*
Die Karte ist total cool, ich liebe sie! Das Zebra guckt so schön (diese Wimpern!) und ich liebe es, wie du die verschiedenen Stile/Materialien kombiniert hast - sehr originell und spannend! :D
Ich danke dir ganz herzlich! Deine Karte ist in Planung, im Kopf steht sie schon... dauert also nicht lang, vielleicht ne Woche. ^^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
07.04.2016 11:18
Omg wirklich? awww ich freu mich so :333
danke danke danke danke :D hat so spaß gemacht :)
und ich hab gestern ein kinderbild wiedergefunden und das tier auf dem bild sah so aus wie eine whimsical giraffe :'DDDD