Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:38
Verwendete Referenz:


Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mikleo, Sorey

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-05-26T13:52:24+00:00 26.05.2016 15:52
Wow, die Koloration ist echt atemberaubend! *___*

Ich mag, dass die Farben so eben aufgetragen wurden, obwohl ich gar nicht glauben kann, dass das hier wirklich mit Buntstiften koloriert wurde. Buntstifte und traditionelle Medien werden mir immer ein Rätsel bleiben... Mir gefallen besonders die kleinen Details, wie die Lichteffekte auf ihren Lippen und die Wimpern, die beiden eine leicht feminine Ausstrahlung verleihen und dem Ganzen etwas Shojohaftes geben. Oder der Handschuh von Sorey, sieht echt schick aus, wie jede einzelne Perle glitzert und auch so sehen die Kleidungsstücke der beiden sehr gut aus. Du hast an alle wichtigen Details gedacht, die Schnallen, die Federn und die Muster auf Mikeos Robe. Man sieht eben, wie viel Mühe hier hintersteckt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Mikleos Stab im Spiel etwas mehr hergemacht hätte, in Tales of Symphonia sahen Raines Stäbe allesamt so schick aus, dass man nicht aufhören konnte, sie anzustarren und Mikleos Stäbe wirken etwas langweilig. Das ist jetzt keine Kritik an dich, denn wäre der Stab im Spiel richtig ausgefallen gewesen, hättest du den sicher auch so gut hinbekommen, hihi. :3

Als Soremiku Fan freue ich mich, etwas mit den beiden zu finden, besonders wenn das Bild so hübsch ist und so viel Liebe und Mühe drin steckt. ♥
Antwort von:  Kiwi-becher
26.05.2016 16:27
naaah ich liebe ja soclh kommentare <3 >//7//<
freut mcihe cht das sie dir gefallen! und ich bin ein detailslliebhaber xD
ohen kann ich nicht ... ich schmück gerne dinge einfach komplett aus c: besonders wenn ich etwas betonen mag ~ wie zb die lippen ~
aber ich hab im allgemeien ein sehr femininen stil ^^
viele denken auch es seien frauen xD dabei zeichne ich nur kerl'chen ~
das sienstab so ... stumpf ... geworden ist find ich auch schade... hätten sie mehr drauß machen können aber gut ~v~'
wahrscheinlich dahctens ie, einfacher charakter, einfacher stab uu'
finds klasse das ich dir als fan mit dem bild ne freude gemacht hab x3 >//x//<
Von: abgemeldet
2016-03-24T15:30:55+00:00 24.03.2016 16:30
sehr hübsch. x3
Antwort von:  Kiwi-becher
25.03.2016 16:51
danke c':