Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gemaltoderwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2016 15:12
Hallo ihr lieben,

hier meine neueste Kakao-Karte. Für diese habe ich seeeehr lange gebraucht und mir auch wirklich Zeit gelassen.

Aber ich liebe sie!!!

Liebe Grüße

Original: frei
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Original:
frei, 20€ + Versand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-19T19:32:33+00:00 19.03.2016 20:32
Oh, wie niedlich! ^__^
Das sieht wieder einmal einfach total toll aus! *_*
Die Maus und auch der gesamte Hintergrund sind so realistisch!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich diese Karte so viel Zeit gekostet hat!
Von: abgemeldet
2016-03-17T14:59:42+00:00 17.03.2016 15:59
ach Gott ist das niedlich! Bin beeindruckt wie du das Fell hingekriegt hast! Sogar Adern hat die süße in den Ohren.
Sehr sehr realistisch und super süß! Und lecker, was sie da alles in der Vorratskammer so hat :D
Klasse Bild! Total kreativ, schön Bunt und herrlich gestaltet wie zB, dass im Käse ein Stückchen fehlt oder der Apfel schon angeknabbert wurde.. war bestimmt der süße Übeltäter im Vordergrund. Gefällt mir super! ;)