Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 16:01
...destroyed by humans

ja, da isser mein kleines geflügel :)
in der oben-ohne version - geplant ist noch eine mit seiner zwangsjacke ;)

ja, er ist ... 'leicht' verrückt... ursprünglich sollte er den himmel verlassen um den erdenbewohnern zu helfen. jedoch wurde er von menschen gefangen, die ihn als wissenschaftliches forschungsobjekt missbrauchten. diese experimente haben ihn in den wahnsinn getrieben und sind der grund seines einen fehlenden flügels.

jedoch wurde er (wie viele andere 'nicht'menschliche wesen) gerettet und nun geht es ihm relativ gut - soweit man das beurteilen kann, da er bisher nicht gesprochen hat.

daher hat er auch nur den spitznamen "red" aufgrund... seiner feuerroten flügel :D
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Cherubim / Kerubim

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NecoRose
2016-03-21T18:19:44+00:00 21.03.2016 19:19
Der issss mega schön Q.Q

Warum kriegst nur sõ saubere lines hin... da wird man glatt nicht neidischXD
Antwort von:  eternal-shiva
22.03.2016 18:46
danke ^w^
lol... also ich finde zwar meine lines alles andere als sauber, aber wenn du meinst :'D
(ich wackel immer sowas von rum... in original-größe x'DDD )
Antwort von:  NecoRose
22.03.2016 21:55
upppssss.. meinte "noch" neidisch-.-

find ich nich.. ich bin wirklich voll impressedXD