Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 03:26
Heiterste und lustigste Lets Playerin :)

Ich bekomme allmählich mehr Lust auf Paint-Bilder.
Themen:
Furry, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-12-05T18:21:17+00:00 05.12.2016 19:21
Ui noch eine Computer Colo^^
Sieht echt toll aus^^
Das Outfit hat echt STyle^^
Ich mag ihre süßen Öhrchen *_*
und die Schatten hast du hier wieder super gesetzt.
Die Pose ist dir auch sehr gut gelungen ^^
und ja Paint liegt dir ich würd nie so viel in dem Programm hinbekommen xD ich bin unfähig was colos an pcs angeht xDD
Von:  Waku
2016-11-05T16:30:48+00:00 05.11.2016 17:30
Das ist mit Paint gemalt? Respekt!! Alter Schwede.. o___o
Die Geduld hätte ich nicht! Ich mag die Farbwahl und vor allem die Farbabstufungen! Das gibt dem Bild einen ganz besonderen Effekt. Das Hasenmädchen ist auch sehr süß geworden! Ich mag den Gesichtsausdruck!
Von: abgemeldet
2016-09-02T18:51:16+00:00 02.09.2016 20:51
Immer erstaunlich, was man aus dem Programm herausholen kann. Hier sind harte Schlagschatten genutzt worden, die im Gesamtbild (auch ohne Kurzsichtigkeit) stimmige Nuancen ineinander übergehen laßen. Der Bereich unter der Achsel und auf Hüfthöhe sticht sehr positiv hervor, da du die Falten im Kleidungsbereich berücksichtigt hast. Farbenfrohe und gelungene Furryinterpretation!

Cheers, Reik
Von:  Ling_Ling
2016-03-14T09:20:43+00:00 14.03.2016 10:20
Paint? - Dieses einfache Windows-Mal-Programm?! - Ich bin echt beeindruckt! Ich hätte nie gedacht, dass man mit dem "heutigen" Paint so tolle Bilder zeichnen kann. Vorallem diese Farbverläufe finde ich echt toll gelungen!!

Ich habe ja früher, auf meinem Steinzeit-Computer ebenfalls mit Paint Bilder gezeichnet. Teilweise habe ich die Bilder auch "coloriert" - Jedoch sah damals alles noch sehr, sehr pixelig aus und die Farbauswahl war extremst eingeschränkt. Damals gab es in Paint auch noch die vergrösserte Ansicht, in der man jeden einzelnen Pixel bearbeiten konnte. - Ich frage mich gerade, ob meine ur-ur-ur-alten Paint Bilder noch irgendwo zu finden wären. Die wären wahrscheinlich ein extremer Gegensatz zu deinem Paint-Werk!
Von:  Azzurgil
2016-03-11T20:09:36+00:00 11.03.2016 21:09
Steige lieber auf GIMP um, mein Lieber ;D
Viel einfacher zu bedienen und selbst für 'Frischlinge', die nur ihre Maus zur Unterstützung haben eine Bereicherung.
Ich selbst experimentiere damit ja auch gerne und wenn ich nur versuche die Scanns zu überarbeiten, Fusel zu entfernen (Wo kommen die nur immer alle her O_o), Kontrast und Helligkeit bearbeiten usw.

Aber nun zum Bild:
Ein schöner farbenfroher Tribut für diese tolle Let's Playerin mit der angenehmen Stimme.
Bei der Kleidung hast du dir echt viel Mühe gegeben. Mir gefallen die ganzen Bänder, sowie die offenen Ärmel.
Das um ihre Hüfte gewickelte Tuch gibt ihr was orientalisches, wie ein Bauchtänzerin, die uns aber anstatt Hüftschwüngen mit Spielen versorgt ;3
Einzig das Gesicht wirkt etwas zu pixelig und der offene Mund zu steif, obwohl die Details dir durchaus gelungen sind.
Vielleicht hätten die Mundwinkel ein wenig deutlicher nach oben deuten sollen? Hm... Bin da leider kein Experte...
Und die Ohren erinnern mich etwas zu stark an Socken, aber frag mich bitte nicht warum x'D
Möglicherweise, durch die Weise, wie sie nahezu rechtwinklig abnicken und ein bisschen Voluminös anmuten.
Doch das sind alles eigentlich nur Kleinigkeiten, was mich dann schon eher stört ist der Hintergrund. Der sticht etwas zu heftig hevor und überschattet mit seinem satten Grün, die eigentliche Hauptfigur. Außerdem harmoniert das Grün nicht unbedingt mit den sonst verwendeten Farben.
Alles ist allem aber eine schöne Wertschätzung für eine Person, die dir so viele Abende mit ihrer Art versüßen konnte.
Sieht man auch nicht alle Tage, dass sich da jemand so erkenntlich zeigt ;D
Antwort von: abgemeldet
11.03.2016 23:14
Ich habe leider kein GIMP (ich muss gestehen, dass ich heute zum ersten Mal davon erfahre XD) und mit Paint kann man echt allerhand umsetzen, wenn man die Funktionen kennt; ich habe das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft, glaube ich :)

Danke für deinen tollen Kommentar! Allerdings ist der Hintergrund genau so, wie ich ihn haben wollte, weil ich wiederum finde, dass alles exakt mit diesen Farben harmoniert. Bei den Ohren bin ich ganz deiner Meinung, dass sie ein bisschen wie Socken aussehen.

Ich habe vorher noch nie Hasen gezeichnet, ich Typ XD