Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:23
Hier gibts jetzt meinen zweiten Beitrag zur Flügel STA,

der zugegebener Maßen vielleicht etwas seltsam ausgefallen ist ^^'
Aber irgendwie wollte ich was machen, was in der Flut von Beiträgen noch nicht dabei war und neulich stand ich im Kaufhof bei den Spielzeugtieren (weil ich die Pferde sammle) und guckte mir an was die so Geflügeltes haben. Da hatte ich unter anderem einige Flugsaurier in den Hand. Ich war als Kind riesen Saurier-Fan und mag sie heute noch gern. Da dachte ich mir da könnte man doch auch mal was Vermenschlichtes draus machen.
Erst sollte er Haare bekommen aber das sah einfach nix aus ...
Eigentlich sollte es in Richtung Kemonomimi gehen aber jetzt sieht es doch mehr aus wie das Love Child vom Pterodaktylus und Homo Erectus (die natürlich nicht zur selben Zeit gelebt haben -_^).

Ich hoffe es findet sich trotzdem jemand, der dem lustigen Kerlchen etwas Liebe gibt.

P.S. erste waagerechte Karte O___o
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2016-03-10T22:56:04+00:00 10.03.2016 23:56
Huch, eine Saurier-Karte :D Bin zwar kein Fan von Sauriern, aber das ist auch keine schlechte Idee. Der junge Herr könnte direkt in "In einem Land vor unserer Zeit" herumspazieren x3 (Ja, not possible, I don't care). Könnte meiner Meinung nach gut der Hauptprotagonist einer Zeichentrickserie sein :D
Obwohl du hier ja viel blau verwendet hast finde ich sie aber trotzdem gut gelungen, durch die gut eingesetzten Schattierungen :)
Antwort von:  Hakuya
11.03.2016 00:32
Und die Serie würde dann "Ptero-Boy" heißen! XD
Awww, das ist ne schöne Idee. Ich hab sogar überlegt ob ich aus ihm und einigen anderen Wesen von Karten OCs mache XP
Von:  chibi-kisara
2016-03-10T21:00:17+00:00 10.03.2016 22:00
echt ne interessante Idee^^
wär ich so gar net drauf gekommen^^
ich find ihn iwie niedlich, muss ich sagen
und ich mags von den farben her, sieht sehr harmonisch aus^^
ungewöhnlich, aber ne schöne Karte^^
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:21
Danke. Ich glaub die ungewöhnliche Idee, ist wohl das Highlight der Kate XD
Von:  madame_madness
2016-03-10T19:08:27+00:00 10.03.2016 20:08
Also, ich muss ehrlich sein: Deine erste Karte gefällt mir auf jeden Fall besser - das hier ist so vom Motiv her nicht so meine Welt :D Aber davon mal abgesehen: Geil, dass du auch an sowas denkst - mir wären Flugsaurier echt nie in den Sinn gekommen XDD Ich mag die Farben, das strahlt alles so schön und der kleine Saurier ist sowas von niedlich :D ♥
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:18
Kein Ding. Das war auch eine recht experimentelle Bildidee, da bin ich schon davon ausgegangen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Und niemand hätte scheinbar an Flugsaurier gedacht XD
Von:  Lilituism
2016-03-10T15:25:44+00:00 10.03.2016 16:25
Cool! An Flugsaurier hätt ich beim Flügel-Thema jetzt gar nicht gedacht.
Der Chara sieht aus wie ein echt lustiger Typ, mit dem man gerne befreundet wäre. Dieses breite Grinsen und die ofenen Arme sind richtig einladend. Dass er zur Seite schaut und im Hintergrund noch ein Saurier angegleitet kommt, gibt dem Bild auch die nötige Dynamik.
Und das Meer im Hintergrund ist wunderbar coloriert.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:15
Da schein ich ja echt was gefunden zu haben, wo keiner dran gedacht hat! XD Cool~
Freut mich dass du auf so Details wie das bisschen Meer im HG achtest. Da hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das jemandem ins Auge fällt. ^^
Von:  Daelis
2016-03-09T18:16:50+00:00 09.03.2016 19:16
Aww, jetzt kommt wieder die Schrulle mit den Kindheitserinnerungen, aber... erinnert ihr euch an Pitri aus Einem Land vor unserer Zeit? <3 Awww~
Eine supertolle Karte mit wunderschöner Umsetzung einer klasse Idee! An Flugdinos hatte ich glatt mal gar nicht gedacht! *_*
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:13
Klar erinnere ich mit an Pitri! <3 Kindheitserinnerung sind doch gut. Ich freu mich jedenfalls wenn du bei meinem Bild an was schönes aus der Kindheit denkst. -_^
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-03-08T21:12:26+00:00 08.03.2016 22:12
Ahhhh XD Ich fand Saurier als Kind auch extrem cool, eigentlich sind sie es heute noch XD irgendiwe XD
Ich find die Idee total cool und muss sagen, dass ich glaube ich bisher noch keinen Dino-Kemonomimi gesehen hab :3
Echt eine super coole Umsetzung :3 Auch der kleine der oben langfliegt ist voll cool geworden :)
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:12
Hihihi, Danke~
Ich geh immernoch voll gerne ins Naturkundemuseum um mir da die Dinoskelette anzusehen. ^_-
Von:  AstrayRay
2016-03-08T16:28:24+00:00 08.03.2016 17:28
Ich find die idee total toll! Wie du schon festgestellt hast gab es sowas noch garnicht in dieser STA!
Die Grundlegenden Deteils sind dir super gelungen. Zum Beispiel toll dass du die Flügel an seinen Armen so befestigt hast wie sie bei einem Saurier auch wachsen würden. Und dann dieser lange Hinterkopf. Echt toll!
Ich hätte es vielleicht noch cool gefunden wenn er auch noch eine Andeutung an den Schnabel gehabt hätte oder dergleichen. Aber auch so sieht er echt faszinierend aus. Es gibt viel zu entdecken du hast dir Mühe mit der Colo gegeben und die Dinosaureier im HG sind mega süß!!!
Tolles Bild klasse Idee und schöne Umsetzung eben. Du hast fantasie und bist kreativ. Toll!
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:11
Ja mit dem Schnabel geb ich dir recht. Ich hatte bei der Skizze mal was rum probiert mit einem ganzen Schnabel aber das war dann zu sehr Saurier, fand ich. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke Lippen in der Farbe des Schnabels, das wärs vielleicht gewesen, oder?
Von:  Maeyria
2016-03-07T22:10:17+00:00 07.03.2016 23:10
Hui, eine interessante Idee^^
Und auch nett umgesetzt finde ich^^
Gute Arbeit^^

Lg
mae
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:09
Danke ^___^
Von:  Nudelchen
2016-03-06T20:05:18+00:00 06.03.2016 21:05
Hey, das ist mal eine echt coole Idee! xDD
Er sieht wirklich toll aus! ^_^
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:09
Danke, du fleißige Kommentar-Fee ^____^
Antwort von:  Nudelchen
12.03.2016 20:22
Kommentar-Fee?
Toller Name! ^^
Immer wieder sehr gerne! ^__^
Von:  m-and-m
2016-03-05T18:45:50+00:00 05.03.2016 19:45
Der Kemono erinnert mich irgendwie an Avatar Aufbruch nach Pandora, ein bisschen an die "Menschen" (hab den Namen der Rasse vergessen, Urukai oder so... XD) aber hauptsächlich an diese Flugtiere von da :D
Der Flugsaurier im Hintergrund ist süß :)
Antwort von:  Maeyria
07.03.2016 23:09
urukai is glaube ich herr der ringe?
avatar hießen die na'vi.....btw urukai?! das sind diese schrecklichen fast-vielleicht-was-sind-die-eig.-orks oder nich? xDD
Antwort von:  m-and-m
07.03.2016 23:29
@[[maeryia]]
Oh looool, du hast recht x,D
Wie hab ich das denn durcheinander gebracht???
Natürlich Na'vi meint ich doch, ohje peinlich, wo ich doch beide Filme schon so oft gesehen hab. Danke für den Hinweis! XD
Antwort von:  Maeyria
07.03.2016 23:29
^^ xD
*psssscht* MaeYRia ;) xD
Antwort von:  m-and-m
07.03.2016 23:31
Es wird heut nicht mehr besser mit mir, Analphabet jetzt auch schon x,D
Antwort von:  Maeyria
07.03.2016 23:32
ahahahahahahahaha xD
nein nein, der name is manchmal bescheiden ich weiß xD
ich schreibe ihn nie falsch weil ich ja den werdegang kenne, aber Du ja nich xD
Antwort von:  Hakuya
10.03.2016 22:08
Hahaha XD Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Avatar nicht gesehen haben, ich hätte den Fehler also gar nicht gemerkt. Solange der arme nicht wirklich wie ein Ork aussieht x____x