Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 17:41
Ich hatte hier Lust,meine Charaktere Konstantin und Simon wieder einmal zu zeichnen,auch besonders bei Konstantin mit einer etwas anderen Frisur und anderer Kleidung.
Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-07-03T17:35:12+00:00 03.07.2016 19:35
Wow, welch schönes Kunstwerk.
Zwei durchaus gut aussehende junge Männer an einen überaus geheimnisvollen, düsteren Ort. Du hast alles gut aufeinander abgestimmt. Ich finde es beeindruckend, wie gut du Gesichter und Mimik darstellen kannst. Besonders beeindruckt bin ich von dem dunkelhaarigem. Schöne markante Gesichtspartien- und züge und ein toller Blick. Ebenfalls gefällt mir seine Frisur. Bei seinem Mitstreiter bin ich noch etwas am schwanken, was mir da besonders gefällt, abgesehen von deinem hübschen Colorationsstil.
Ich finde es erstaunlich und bemerkenswert wie sauber und gleichmäßig deinen Coloration geworden ist. Ebenso beim setzen der Schattierungen auf Haut, Haaren und Kleidung.
Aber nicht nur die beiden Herren sind dir gut gelungen, auch der Hintergrund ist richtig klasse. Der Friedhof passt gut zur düsteren Stimmung und verstärkt diese nochmals. Das verlassene Schloss/Burg/Gemäuer rundet das ganze nochmals ab.
Die Darstellung von Bäumen hast du ebenfalls sehr gut umgesetzt. Bei dem Bild stimmt einfach alles. Etwas Schade, dass es weniger Aufmerksamkeit bekommen hat :/

Helfer der KomMission
Antwort von:  AmbergrisElement
05.07.2016 10:22
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!:)
Dieses hier ist auch eines meiner persönlichen Lieblingsbilder;sowohl wegen den Charakteren als auch dem Hintergrund.
Da hast du Recht,ein bisschen schade ist es schon.Aber ehrlich gesagt richte ich mich nie danach,was Andere sehen wollen,sondern nach dem was mir gefällt.Zumindest bei meinen privaten Werken.Und dafür nehme ich dann auch gerne in Kauf,dass weniger Leute meine Bilder ansehen.Hauptsache,ich als Künstler stehe am Ende vor dem fertigen Bild und kann mir ehrlich sagen,dass mir das Bild gefällt.

Grüße,
Lena
Antwort von:  2D_Dipper
05.07.2016 11:21
Deine Einstellung finde ich gut und unterschreibe ich so.
Man sollte dass zeichnen, was einem selbst gefällt und Spaß macht, als dass was andere vllt sehen wollen und einem selbst keine Freude bringt. :)
Von:  Lost_Time
2016-03-06T19:52:52+00:00 06.03.2016 20:52
Als ich das Bild am Dienstag gesehen hatte, hab ich zu erst gedacht hier hätte einer ein Bild von Victoria Frances abfotographiert. Aber da diese nur sehr selten Männer zeichnet, laut meinem Wissenstand zumindest, konnte das nicht wirklich sein. Trotzdem die Art und Weise wie du zeichnest und colorierst, sowie die Hintergrundwahl, erinnert mich stark an sie. (Keine Ahnung ob du Victoria Frances kennst/magst, wenn nicht hoffe ich zumindest, dass ich dich mit dem Vergleich nicht beleidigt habe ^^")
Zu erst hatte ich bei den Brünetten gedacht, dass er genauso wie der Blonde die Augen geschlossen hat, was eine sinnliches Bild abgegeben hätte. Als ich es mir aber dann doch nochmal in der Großansicht angeguckt habe, fiel mir auf, dass seine Auge offen ist und er ziemlich fokusiert grade aus starrt und das Auge einfach nur sehr hell gemacht worden ist von dir. Durch die Augenringe bei dem Brünetten stelle ich mir auch die Frage, ist er ein Vampir/Zombie oder hat er einfach nur zu wenig Schlaf gehabt oder sind es gar keine Augenringe, sondern ist er einfach nur stark geschminkt?
Das Schloss im Hintergrund ist schön geworden und versprüht einen unglaublichen Charme. Ich liebe alte Schlösser/Herrenhäuser usw., da kann man so viel hinein träumen an Geschichten, ob fiktiv oder wahr sei da hin gestellt Auf jeden Fall passt es zu den Grabsteinen und unterstreicht die düstere, teilweise hoffnungslos wirkende, Hintergrundszene.

*1geb+favo tu+empfehl*
Antwort von:  AmbergrisElement
07.03.2016 06:06
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback!Keine Sorge,der Vergleich mit Victoria Frances beleidigt mich nicht,im Gegenteil.Sie ist sogar eines meiner zeichnerischen Vorbilder,daher der ähnliche Stil.:)Ihre Männer sehen auch ganz anders aus als meine;wenn überhaupt zeichnet sie immer Männer mit Pferdeschwanz und Dreitagebart oder die sehen aus wie die Charaktere aus 'Interview mit einem Vampir'.
Ich versuche immer eine möglichst große Bandbreite an unterschiedlichen Körpern und Gesichtern zu zeichnen,was mir eben an Männertypen so gefällt.
Beide Charaktere haben nichts mit Zombies oder Vampiren zu tun,die Schminke gehört nun mal zu ihrem Gothic-Outfit.:)
Geht mir genauso bei allen möglichen alten Gebäuden oder Ruinen.Diese Charaktere haben auch eine Vorliebe für verlassene Orte,daher zeichne ich sie öfter mit einem deartigen Hintergrund.