Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 19:02
...oder alternativ auch " You are my present today♥"

Ich habe das Bild noch kurz vorm Valentinstag fertiggestellt weíl ich so sehr von einem alten Bild inspiriert war! Sogar von Zweien um genau zu sein //v// Ich hab euch mal ein Foto von dem (Din A3!) Bild aus 2010 in die Zwischenschritte hochgeladen >v<! (( Das andere befindet sich leider bei einer Freundin ))

Und ich liebe beide Bilder...keines mehr oder weniger♥

EDIT: WAIT WHAT AL?!
Das....hab ich nicht kommen sehen...Danke /////v////// ♥
Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Format:
A5

Charaktere:
Jago&Silver von KeiraMasamori

Zeit:
Spielt hier keine Rolle♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2016-02-16T18:32:11+00:00 16.02.2016 19:32
Oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawh! Wie kann man nur so genial zeichnen?! Ich liebe es! Ich liebe deine romantischen Silver und Jago Bilder so sehr! Hier auch... diese Kombi von grün und rosa und diese zärtliche Geste mit dem Geschenkband! Das ist so zuckrig und hübsch! Aaaaw! Echt toll! Dazu dieses Air-Brush-Herz! Wahnsinnig hübsch!
Von:  Sweetybat
2016-02-16T18:28:08+00:00 16.02.2016 19:28
Echt schön
Von:  Minekin
2016-02-16T18:25:43+00:00 16.02.2016 19:25
suuuupercute!!!!
ist echt megaschön geworden!
applaus!