Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 00:18
Da meine Visitenkarten fast alle aufgebraucht sind und ich für Oberhausen neue brauche, habe ich mich an ein neues Motiv gesetzt.
Ich finde die Farben wecken die Frühlingsstimmung in dieser grauen Jahreszeit. Die ersten wird es dann auf der "Comic und Manga Convention Oberhausen" geben am 27.02.16. Natürlich habe ich auch viele andere Sachen im Gepäck Kalender 2016 & Alice 2 um nur einige zu nennen, ich freue mich über euren Besuch.

Euer Otomo-san


Otomo-san auf Facebook
Otomo-san auf deviantART


**********************

NEU IM SHOP

- KAKAO Karten (Ecchi- und Hentaimotive)
- Kalender für 2016

**********************

Otomo-san`s Ecchi- und Hentaigirls ganz nah!
Besucht mich auf Facebook


**********************

Hentaimanga - Alice auf Abwegen Band 1 & 2 [18+]

Band 1

- 80 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 11,00 Euro


Band 2

- 100 Seiten, Softcover Bindung in A5
- komplett in Farbe
- 14,00 Euro

Zu bestellen auf: "Alice auf Abwegen Band 1 & 2"

**********************

Besucht den "deutschen Herren der Brüste" auf www.otomosan.de!

Es erwarten euch viele tolle Artworks und Produkte, wie Kalender, Poster, Postkarten, Lesezeichen, KAKAO Karten, Unikat-Drucke und vieles mehr ...
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garfield87
2016-02-16T19:19:31+00:00 16.02.2016 20:19
gefällt mir richtig gut ^__^ wird mal wieder zeit für ne neue xD
Von:  the_crimson
2016-02-12T02:01:27+00:00 12.02.2016 03:01
Schönes neues Motiv, freu mich deine neue Visitenkarte mal abzuholen!^^
ich lieb einfach deinen stiel wie schon zu deinen Buch geschrieben :)
Von:  Jack
2016-02-11T05:42:27+00:00 11.02.2016 06:42
Huii! Das ist mal ne schöne Rückenansicht!
Die Farben hast du gut gewählt.
Macht einen guten Eindruck.
Da kriegt man ja Lust auf Visitenkarten Jagd zu gehen! XD

Das einzige was mich stört ist die Haltung der linken Hand.
Sieht etwas seltsam aus finde ich. Da hätte etwas mehr sein können.
Von:  Misato-sama
2016-02-11T02:49:50+00:00 11.02.2016 03:49
Na das ist ja ne schöne Rückansicht. Ihr Körper ist dir super gelungen ^_^
Mir gefällt vor allem, wie du ihre Rundungen durch die Hautcolo unterstrichen hast.
Farblich auch sehr schön, dass der Hintergrund so, ich sag mal, intensiv ist und der Char bzw die "Kleidung" so hell dagegen.
Schade nur, dass ihre Augen so arg weit auseinanderstehen... das lässt das Gesicht leicht verzerrt aussehen.
Auch könnte unter ihrem Mund etwas mehr Platz fürs Kinn sein^^
Ansonsten... echt schicke Arbeit!