Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 10:58
Ich liebe und hasse dieses Bild gleichzeitig xD
Einerseits bin ich total stolz darauf, dass ich das Bild für einen Wettbewerb gezeichnet habe und es auch durchgezogen habe ANDERERSEITS war ich so dumm und habe den Einsendeschluss irgendwie mit einem anderen Datum vertauscht. Sprich: Als ich dann voller Elan mit dem Bild angefangen habe und mir noch so unschuldig gedacht habe: ,,Yeaaaah ich bin voll gut dran und es sieht sogar NICHT aus wie ein rosa Kackihaufen!" war der Einsechluss schon längstens überfällig.
Aaaaber was solls xD Ich habe ein paar Sachen daraus gelernt (Beispielsweise nicht auf mein verworrenes Gehirn vertrauen) und hab etwas gezeichnet, dass mir wirklich gut gefällt :)

PS: Habe gemerkt, dass bei diesem Wettbewerb ein wirklich derber Zickenkieg herrscht und manche absolut unfair voten und bewerten. Schade, weil es wirklich viele wunderbare Bilder gibt und schöne Ideen von Künstlern, die nicht betrügen und die keine Fans dazu anstiften sie zu hypen. (Obwohl manche über 50 000 Likes auf Facebook haben)
Gut, bin ich davon weggekommen :D
Dafür kann ich mich zurücklehnen und den Zickenterror an mir vorbeiziehen lassen ;D


Facebook:
www.facebook.com/Mangabraut
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-26T18:40:16+00:00 26.01.2016 19:40
Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus!! *___*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.01.2016 22:55
Dankeschön ^-^ <3
Von: abgemeldet
2016-01-26T13:55:45+00:00 26.01.2016 14:55
wow, einfach wow.
diese perspektive und das motiv..da geht einem das herz auf ;-;
so als ob die frau in dem bild eingesperrt in einem raum ist und sich ausmalt er sähe schöner aus um sich wohler zu fühlen..
meine interpretation XD und deshalb liebe ich es <3
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.01.2016 23:00
Dankesehr ;)
Ich selbst hatte zwar eine andere Geschichte im Kopf aber es ist doch umso besser wenn man das auf verschiedene Arten und Weisen sehen kann :) Find deine Idee übrigens interessant! Es passt wirklich noch gut in das Ganze hinein ^^
Von:  crazyspirit
2016-01-26T10:54:45+00:00 26.01.2016 11:54
eine Zeichnung die man sehr gerne betrachte hat was interessantes ist mir irgendwie gleich ins Auge gesprungen wirklich schön
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.01.2016 23:03
Danke viel Mal :) <3
Von:  Misha
2016-01-26T10:05:25+00:00 26.01.2016 11:05
wow das Bild ist echt toll
schade, dass das mit dem Wettbewerb nicht mehr geklappt hat ^^"
Antwort von:  MangaBrautxoxo
27.01.2016 23:04
Dankeschön ^-^
Ja, wirklich :) Aber so im Nachhinein ist es ja gar nicht so schlimm wie gedacht ;)
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-25T13:15:37+00:00 25.01.2016 14:15
Der Winkel, die Lichter, die Schatten, die Atmosphäre....
Und die Natur.
Die wunderbare Natur.
Dieses Bild ist fantastisch.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
25.01.2016 17:52
TT_TT Dankschöööön <3
Dein Kommentar klingt so wohlgeformt :D So... intensiv xD <3
Von:  Dreamless
2016-01-25T11:23:38+00:00 25.01.2016 12:23
was war das denn für ein WB?
Ich finde dein Bild echt klasse! Die Perspektive und die Idee mit dem Zimmer, das von der Natur zurück erobert wurde.
Welche Geschichte steckt denn dahinter?
*als AL vorschlägt*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
25.01.2016 18:01
Einer, dem ich NIE zugetraut hätte so auszuarten weil er recht seriös gestaltet wurde und auch viele gute Zeichner mitmachen. (Selbst KishiShiotani)
Wenn du willst kannst du dir ja selbst ein Bild dazu machen ;)
Link:
http://www.mangaka.de/magazin/der-zeichenwettbewerb-zum-neuen-mangakade


Und riesen Dankeschön an den Kommi und dein Lob :) <3 Übrigens auch echt nice von dir, dass du gerade das Wort "zurückerobert" gewählt hast. Im Wettbewerb ging es um das Thema "alles neu" und so ziemlich das war meine Idee: Die Natur erkämpft sich ihren Platz und erschafft ein ganz neues Bild :)!

Uuuuund Ohhh mein Gott... Das macht mich jetzt nervös *heavy breathing*