Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 11:52
Das ist mein Beitrag zum Kalender aus dem Forum von Zeichnen lernen :)
Das Thema war "Traumwelten".
Dazu kamen mir alle möglichen Bilder in den Sinn (Einhörner, Regenbögen und der Kram), eines blieb aber immer wieder haften: Meine Vorstellung, wenn ich das Lied "Anderswelt" von Schandmaul höre. Allerdings ging es hierbei ja nicht um eine "Anderswelt", sondern eben um eine "Traumwelt". x)

Da fiel mir ein, dass ich in der Natur am besten träumen kann und ich da am kreativsten bin weil ich mich dort so wohl fühle und einfach ich selbst sein kann.
Das Bild zeigt also das "Tor" zur Welt der Träume und der Fantasie, die sich einem eröffnet, wenn man mit der Natur im Einklang ist. :3

Es hat uuunheimlich viel Spass gemacht, das Bild zu malen! Ich hab einfach mit Aquarell drauf los gekleckst und geschaut, was passiert! ^__^
Erst am Schluss die ganzen Feinheiten mit dem Licht auf den Baumstämmen und dem Tor hatten etwas mehr Konzentration beansprucht, aber auch da war ich sehr entspannt. :3

Ich mag das Bild total und ich hoffe, ihr genauso! ^_^

PS: Hier ist noch der Link zu den anderen Beiträgen des Kalenders: http://www.zeichnen-forum.de/community/kalender/kalender-2016-traumwelten-kommentare-zu-den-bildern-5142/?topicseen
Es lohnt sich, rein zu schauen! ;)

Info: Dieses Bild darf nicht abgepaust, bearbeitet oder als eigenes Bild verwendet werden, ohne meine schriftliche Erlaubnis.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Mystery

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-19T22:06:25+00:00 20.04.2017 00:06
Guten Abend!

Wenn man sich das Bild anschaut, sieht man das dir das Malen sehr viel Spaß gemacht hat.
Es ist so friedlich, Geheimnisvoll und es regt die Fantasie an!
Ich mag so welche Bilder, die viele Themen beinhalten.
Insgesamt hast du das Bild sehr fein, ordentlich und detailliert gezeichnet.
Die Bäume haben eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du die Bäume schmal und groß gezeichnet hast.
Am meisten gefällt es mir, dass die Bäume in unterschiedlicher Richtungen in den Himmel wachsen.
Die Pflanzen und das Gras hast du sehr detailliert gezeichnet. Es sieht so aus, als ob du jedes einzelne Grashalm gezeichnet hast.
Am meisten gefällt mir das Tor auf dem Bild! Es ist ein richtiger Blickfang.
Ich finde es gut, dass du das Tor leuchten und hell gezeichnet hast.
Das Tor hat eine schöne Form. Mir gefällt das Muster, was du eingezeichnet hast.
Es sieht sehr fein und detailliert gezeichnet aus.
Die Farben auf dem gesamten Bild gefallen mir sehr. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Außerdem hast du helle und freundliche Farben genommen!
Du kannst gut mit den Stiften umgehen- die Farben sehen sehr fein aufgetragen aus.
Außerdem hast du die Schattierungen gut eingezeichnet. Durch die Schattierungen sieht das gesamte Bild noch detailliert aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Pamuya_
2016-02-29T17:41:24+00:00 29.02.2016 18:41
Irgendwie verleitet dieses Bild zum Träumen. Wohin wohl dieses Tor führt?
^^ Irgendwie geht mir jetzt ein bisschen die Fantasie durch.
Antwort von:  Veboshi
29.02.2016 22:06
Sehr schön, genau das wollte ich erreichen ^_^ <3 Danke :3
Von:  Nudelchen
2016-01-12T20:08:55+00:00 12.01.2016 21:08
Wow, das sieht einfach wundervoll aus!! *___*
Antwort von:  Veboshi
13.01.2016 16:57
Dankeschön! >w< <3