Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2016 17:25
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für die liebe Akuseru, mit der ich schon lange Jahre befreundet bin. Eigentlich sollte das hier nur eine kleine Skizze werden als Dank für ihre Hilfe mit meinem letzten Cosplay... aber dann stand der Geburtstag vor der Tür und das Projekt ist ausgeartet.XD

Ich habe schon lange nichts mehr ohne richtiges Lineart und cell shading gezeichnet, dementsprechend war ich aus der Übung und die Arbeit an dem Bild hat ewig gedauert. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn es hier und da Stellen gibt, die mich ärgern, weil ich sie besser hätte machen wollen. Allerdings mangelt es mir da zugegebenermaßen an Können.:´)

Die Uni und seit kurzem auch WoW (Verdammt seist du, Akuseru, dass du mich damit infiziert hast! ... just kidding ^^) fressen gerade viel von meiner Zeit, deshalb bleibt nicht allzu viel über fürs Zeichnen. Spätestens im Februar aber sollte die stressige Phase vorerst vorbei sein und wieder regelmäßiger Bilder von mir kommen.

Edit:
Uhhh... wow, AL. Da bin ich doch ein bisschen überrascht von.^^'
Nachdem ich so lange an dem Bild gesessen habe, sind mir nur noch die Fehler aufgefallen und ich habe doch etwas an der Qualität gezweifelt. Von daher ein großes Dankeschön an alle, die für mich diese Woche gestimmt und das Bild unterstützt haben.


*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:
google für die Charadetails

Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raziel

Zeit:
hmm... so 20 bis 25 Stunden?

Medium:
Paint Tool SAI, GT

für:
Akuseru

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-01-08T16:37:00+00:00 08.01.2016 17:37
Na, wenn das mal nicht nach AL riecht :P
Antwort von:  Faraleth
09.01.2016 15:52
Schön wärs, aber daran zweifle ich eher.^^
Dafür sind bestimmt zu viele Fehlerchen drin. Humanoide sind eben doch nicht meine Stärke. Trotzdem danke, dass du es für gut genug hältst.:)
Antwort von:  Aurora-Silver
09.01.2016 15:54
Fehler? ich sehe da keine Fehler und wenn man mal die AL betrachtet, gabs echt schon schwächere Werke, also hör auf, so selbstkritisch zu sein :I
Antwort von:  Faraleth
09.01.2016 16:11
Kennst mich doch, ich hab immer was zu meckern.XD
Das lässt sich bei mir einfach nicht abstellen.