Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 23:19
yay, ma wieder ne Kakao xD

für eine Kakao-Karten Karussell-Aktion *3*
freies Thema, Symbol Kerze :D
geht an Chikusa

eigentlich wollte ich von Anfang an ein Hexlein machen, welches übr eines ihrer Zauberbücher sitzt mit ner Kerze...es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist ne Hexe, mit Blutmagie, Buch und Kerze...ich denke es passt xD

Mittlerweile hat die Süße auch einen Namen und eine Zwillingsschwester (und man bedenkt, ich hab sie vor ner Woche gezeichnet xD)
Jedenfalls heißt sie "Bluebell" und ihr Desin, werde ich auch nochmal überarbeiten x3

liebe Grüße curry

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-28T18:58:38+00:00 28.12.2015 19:58
Wah, das ist total niedlich!! *__*
Von:  Q-ni
2015-12-28T08:55:09+00:00 28.12.2015 09:55
Jetzt bin ich eifersüchtig! Chikusa hat wirklich unheimlich Glück, diese tolle Karte zu bekommen.

Deine Bluebell ist so süß geworden und ich liebe ihr Design! Die unterschiedlichen Augen in pastelligen Farben sind hübsch und die Farbkombi in den Haaren gehört ab sofort zu meinen Lieblingskombis!
So richtig nach düsterer, böser Magie sieht dein Hexlein zwar nicht aus, aber das kann ja auch ein fieser Zauber sein, der sie so knuffig wirken lässt ;D