Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maplewolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 20:25
Ein Bild zu einer recht jungen Story. Der Arbeitsname ist bisher "Exorzist" weil... naja... der junge Herr der da so kopfüber hängt ein Exorzist ist XD

Dieser junge Herr heißt übrigens Benedikt und sieht trotz seiner Arbeit auch das gute in den Dämonen. Zum Beispiel in Diabolos (dem Spinnenherrn) der eigentlich nur seine Ruhe haben will, und einfach was zu Essen brauch (das ihm ständig Menschen ins Netz springen ist nicht seine Schuld Ò__Ó)

Hier zumindest seht ihr Benedikts eigensinnige Art der... Kommunikation zwischen Mensch und Dämon °/3/°
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ceres-
2015-12-19T17:22:55+00:00 19.12.2015 18:22
Sehr interessant, mich würde eine Fanfic dazu sehr interessieren, oder ein Manga... schreibst du dazu vielleicht auch irgendetwas, oder nur dieses wirklich geniale Fanart?
Antwort von:  Maplewolf
28.12.2015 12:05
Ich frag ma den Teil mit dem Schreibtalent was es davon hält^^
Auf jedenfall wirds noch mehr Fanarts geben und eventuell auch ein Mangaprojekt, später(wegegn den ganzen weiteren Projekten)..wenn es denn gut ankommt.