Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfreundin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 15:06
Die beiden Blacks ^^
Ich hab an Auftragskiller gedacht :D Daher auch das Blut und die Pistole (kann sowas nicht zeichnen..... xD )

Hatte erst vor, es weiß zulassen - sah aber nicht aus. Also wählte ich das dunkle Rot. Das mag ich. Die Blutspritzer hab ich mit PS eingefügt.

Den Schwarzhaarigen dulde ich nur - denn ich bin absoluter Nichtraucher :D
Themen:
männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  isy
2016-01-01T16:06:23+00:00 01.01.2016 17:06
heyho :)
also als ich das Bild in der Galerie gesehn habe habe ich mir gedacht, okay was soll das sein? Und nun hab ich es auf und muss sagen es gefällt mir :D Der dunkel rote Hintergrund ist mal was anderes und ich finde er passt besonders gut zur Stimmung des Bildes. Und du kannst keine Pistolen zeichnen? Also mal ehrlich ich finde die Super! Auch das Blut ist gut und wirkt iwie realistisch. Ich mag den Raucher iwie das sieht so verschlagen aus XD
lg
Von:  KageyamaTobio
2015-12-16T14:21:18+00:00 16.12.2015 15:21
Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Und das hast du sehr schön durch die unterschiedlichen Charaktere gezeigt. Und zwar nicht nur bei den Haarfarben, sondern auch bei den Gesichtszügen, den Schultern und der Haltung! Es ist aber sehr interessant, das du deine eigenen Charaktere manchmal nur 'duldest'! XD Ich bin auch Nichtraucher, finde aber das manch einer mit Zigarette richtig sexy aussehne kann ;) Natürlich nur gezeichnete Individuen! Mir persönlich gefällt der Bildaufbau und das du sie 'schräg' in Szene gesetzt hast! So kann man sich schon fast als erschossenes Opfer fühlen, das letzte was man sieht, gemein! Ich mag ihre Blicke und finde ja der der Vordere zwar jünger erscheint, aber deutlich abgebrühter wirkt! Der Hintere ist der Erfahrene. Bei Hellhaar fehlt mir ein bisschen von seinem Gesicht, vor allem in der Kinnregion. Vielleicht wirkt das auch nur so, weil der Mund doch recht groß ist?! Auf jeden Fall wirkt das Gesicht für den Kopf etwas groß dadurch, weil die Augen auch sehr weit außen liegen. Optisch stört mich das gar nicht wirklich, ist eher so ein Eindruck ^^ Das Profil vom Hinteren gefällt mir hingegen sehr gut, obwohl sein Kopf im Ganzen größer wirkt als beim Vorderen. Stilistisch finde ich die extrem gradlinigen Körperkonturen sehr gut! Das hat auf jeden Fall was. Aber wenn ich länger und genauer hinsehe, fehlt mir einfach der Ansatz des Arms, mit dem er die Waffe hält. Ich hatte das vielleicht ein ganzes Stück noch auf die andere Körperseite gezogen, dann würde mir der Arm nicht fehlen, weil er ihn ja doch offensichtlich vor sich hält. Die Hand finde ich übrigens absolut gelungen und auch die Waffe, vor allem von der Schraffur her! Abschließend möchte ich sagen, dass es eine vortreffliche Wahl war, das dunkle Rot als Basis zu nehmen. Es wirkt super gut!! Gerade auch mit den von dir inszenierten Blutspritzern! Passend zur getanen Arbeit (womit wir wieder bei der Opferrolle sind höhö) Ich mag das Bild sehr und möchte noch ein ♥ für die Rollkragenpullover (ich hoffe es sind welche) aussprechen. Die gefallen mir super! Eine tolle Leistung!
Antwort von:  Erdbeerfreundin
16.12.2015 15:45
Hey! :D
Ja was soll man machen... Er mag eben rauchen - ich nicht xD Und er lässt sich sowas auch nicht ausreden. Männer eben...
Ich würde eher sagen - es ist eben mein Zeichenstil :o Und ich habe mal irgendwo gelesen, dass zwischen den Augen so zu sagen noch eins passen könnte ^^ ob das stimmt, weiß ich nicht. So richtig befasse ich mich nicht mit Anatomie, da es bei mir eh nie 100%ig stimmt!
Mit der Hand verstehe ich! Hätte die Hand vielleicht mehr in die Mitte setzen müssen, damit es gradlinig bleibt.
Rollkragen rulez! ^^ (oder dicke Schals, wo man selbst schön versteckt ist :D )

Ich danke wieder :>