Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 00:46
Hier mein 2. Beitrag für die Kakao-Karten-Headshot-STA ♥
Und tadaaaa, es ist meine 40. Karte! Wer sie bekommt, der freut sich hoffentlich. ;) Sie ist etwas besonderes.
Auf dieser Karte habe ich tatsächlich nahezu alles vereint, was ich bisher verwendet habe, außer Nieten.
Ich hoffe, sie ist nicht zu schwer T___T Ich frage auf der Post auf jeden Fall nach, werde ausreichend frankieren und Geld beilegen im Notfall.

Auf dem Bild sieht die Karte etwas "schwierig" aus, habe ich festgestellt, aber im Original finde ich sie nicht so "extrem", wie sie hier vielleicht erscheint.
Vieles an diesem Mädchen ist aus einem Mix von Nagellack, Buntstift und Edding coloriert. Ich wollte möglichst viel Farbe gegen den schwarz-blauen Hintergrund setzen. ^^" Vermutlich ist das nicht jedermanns Sache.

Naja, mir bedeutet die Karte viel ♥ Viel Spaß damit ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Nummer:
40

Vergeben:
Headshot-STA

Besonderheiten:
Oben: Spitze; Rundherum: Mosaiksteine; Haar, Augen, Lippen: Nagellack/Edding/Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T18:08:43+00:00 24.11.2015 19:08
Also die Karte finde ich persönlich nicht so gut.
Klar deine agen sind wunderbar auch die Haare, aber wie erwähnt:
weniger ist mehr und der Glitzer + die großen Steine, das is mir zuviel :)
Von:  Yukianesa
2015-11-21T11:13:02+00:00 21.11.2015 12:13
auch wenn ich selbst nicht so der fan von applikationen bin, muss ich sagen, dass das motiv an sich schon etwas so abgefahrenes an sich hat, dass diese random steinchen und spitze kombi dem bild nicht wehtun xD

Die farben sind auch super crazy 8D
ich mag die karte :D
Hast echt interessante ideen ÖvÖ
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:49
Danke für deine Rückmeldung und Kritik^.^/
Ich freu mich, dass du meine Ideen interessant findest. ^^ Langweilig wäre schlimmer. *gg*
Von:  Hakuya
2015-11-20T16:59:04+00:00 20.11.2015 17:59
Noch mal schöne Augen und Bunte Haare~ Du malst wirklich schöne Augen. Dnn Weltraum-Hintergrund und die Steinchen passen sehr gut. Die Borte oben find ich ein bisschen zu viel aber sonst auch eine schöne Karte ^__^
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:47
Dankeschön ^.^ Ich freu mich, dass du auch hier die Augen gern magst :3
Ja, ich habs vielleicht ein wenig übertrieben mit der Spitze ^^°
Von:  Tomoaki-chan
2015-11-17T20:00:07+00:00 17.11.2015 21:00
Wow, interessante Haarfarbe o.o Aber die Karte sieht trotz der vielen Farben nicht zu bunt aus, der Hinttergrund und die (zumindest hier so aussehenden) dunklen Steinchen gleichen gut aus :)
Ihre Augen sind mir gerade erst auf den zweiten Blick aufgefallen! Kann mir vorstellen, dass die Steinchen einen tollen Lichteffekt geben und ihre Augen noch mehr strahlen lassen! Eine sehr schöne Idee!
Antwort von:  NekoBastet
20.11.2015 03:05
Danke für deinen Kommentar. :3
Der Hintergrund ist blau mit schwarzem Glitzerpuder ^.^ Ich habe auch gehofft, dass das Dunkle ein würdiger Kontrast zu dieser Explosion auf dem Kopf ist >.<° War mir da etwas unsicher, aber es scheint ja funktioniert zu haben :3
Die Augen reflektieren ein wenig blau/türkis, ja ^.^ xD ich liebe es, mit diesem Nagellack Augen zu betonen <3
Also danke für die lieben Rückmeldungen ! Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt <3
Von:  Insert_Coin
2015-11-17T19:51:08+00:00 17.11.2015 20:51
Auch hier würde ich wieder sagen "weniger ist mehr", mir persönlich ist es einfach zu viel Karten-Schmuck.
Das Motiv an sich gefällt mir aber super gut!! Ihre Haare erinnern mich an einen wunderschönen Regenbogen und ihre Augen sind einfach nur toll. Sie leuchten so schön und diese Wimpern!!! *O* Sie ist so schön weiblich und wirkt so selbstbewusst, das mag ich total. Auch dieser dunkle Hintergrund passt toll, hat irgendwie etwas galaktisches. :3
Antwort von:  NekoBastet
20.11.2015 03:11
Auch hier vielen Dank für deine Kritik. Ich werde mir das mit dem Kartenschmuck auf jeden Fall zu Herzen nehmen und eher versuchen, es anders zu gewichten und ein wenig zu reduzieren. xD Hier ist alles eine Explosion - von Haar, über Glitzer bis zu den Steinchen. xD Nahezu alles, womit ich je gearbeitet habe und deshalb hast du recht damit, dass es für andere schnell extrem überladen wirkt.
Aber ich finde es ganz, ganz toll, dass du dennoch so viele positive Dinge an der Karte findest *.* Danke für das viele und große Lob ♥
xD Dass ausgerechnet die Augen so gut ankommen, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet ^///^ Aber dafür freut es mich umso mehr *___* Und ich freue mich, dass du in ihr so viel erkennst. <3 Das ist noch mehr, als ich selbst hätte darin sehen können.
Vielen, vielen Dank für alles, Kritik und Lob <3
Von:  madame_madness
2015-11-17T14:25:09+00:00 17.11.2015 15:25
Also gleich mal als erstes: Ich liebe deinen Zeichenstil!! Ihr Gesicht ist so unfassbar hübsch, die Nase, die Lippen, die Augen und vorallem die Augenbrauen!!! Ich bin echt total begeistert :D

Und insgesamt finde ich die Karte wirklich sehr, sehr hübsch. Ich finde, man sieht total, wieviel dir diese Karte bedeutet :3 Ich persönlich bin kein Fan von diesen großen Schmucksteinen, aber trotz allem passt das sehr gut und die anderen "Extras", die du so verwendet hast, find ich umso schöner!

...am allerallerbesten gefallen mir aber ihre Haare - bunte Haare ftw!!! :DD ♥
Antwort von:  NekoBastet
20.11.2015 03:02
Danke für deinen Kommentar und danke, danke, danke, danke für das riesige Kompliment Q////Q Das bedeutet mir viel <3 Ich freu mich sehr, dass du diesen Chara so schön findest! (Und ja, bunte Haare FTW xD Bei echten Menschen wirkt das einfach so WOAAAH xD) Ne also ich bin echt gerührt, dass du sie so sehr magst Q.Q
Auch, wenn die großen Steine etwas zuviel für dich sind, freut es mich, dass du so viel Gefallen an der Karte finden kannst und trotzdem soweit alles passt *-*
Vielen, vielen Dank <3