Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:14
Hey Leutz *_*/

Dieses Bild habe ich für meine Facebook-Seite gezeichnet, ich verlose es unter all den Leuten die mitmachen, also wenn ihr Lust habt hier der Link : https://www.facebook.com/Kesau-428319107232431/?fref=photo
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2015-11-16T21:07:45+00:00 16.11.2015 22:07
Woah! So ein geiles Bild und noch keine Kommis?! Krass! Es sieht sau geil aus1 Der Drache sieht ja schon cool aus, aber das Mädel und dazu der Blick! Der Hammer!Der Kimono ist auch voll schön geworden!!!♥♥♥
Antwort von: abgemeldet
18.11.2015 20:50
Hey :)

Vielen dank :D Jaa animexx und kommis ist so eine sache.. ne xD