Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 20:18
Besucht mich doch mal auf Facebook! ʕ•ᴥ•ʔ
Dort findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm.

Die Pose und das Höschen waren herausfordernd. Das Mischen der Farben hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Für Liebe und Gerechtigkeit ist die Karte entstanden! ;D (Nein, eigentlich im Zuge eines Gewinnspiels. XD)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2015-11-04T23:17:33+00:00 05.11.2015 00:17
Mann, die ist ja der Hammer! *-* Definitiv mein neuer Liebling! :D

Die leuchtenden Farben sind ja mal der Hammer, das mit dem Farbverlauf zum Weiß hast du echt drauf! Schön zart und strahlend! ♥
Auch wie du diese schwierige Pose gemeistert hast - einfach awesome! *-* Weiter so!
Von: Platan
2015-11-04T21:26:56+00:00 04.11.2015 22:26
Wow, die Karte ist richtig toll. *___*
Ich liebe diese strahlenden Farben und vor allem die Bewegung. Alles wirkt so lebhaft und positiv, da macht das Betrachten richtig Spaß. Ich bin zwar eher kein Fan von Panty Shots, aber die Pose ist wirklich genial. Solche Art Bilder würde ich gern viel öfter von Sailor Moon sehen.
Von:  Doongie
2015-11-04T19:46:49+00:00 04.11.2015 20:46
hübscher stil, hübsche colo, tolle perspektive und das höschen ist mal nice ;3