Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mao_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 10:38
nach langer zeit mal wieder ein Bild von mir XD
ach ja ich wollte noch sagen,dass an Halloween vielleicht ein kleiner Doujinshi von mir hochgeladen wird :D
Themen:
Catgirl, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-10-28T12:52:48+00:00 28.10.2015 13:52
Ein schönes Bild! Die vielen Kürbisse, der Nachthimmel und die Fledermäuse sorgen für eine schöne Halloween-Stimmung. Auch der Baum mit dem Gesicht ist klasse. ^^ Das Mädchen finde ich sehr hübsch. Vor allem das Gesicht gefällt mir sehr. :)

Vielleicht hätte ihr Outfit auch ein bisschen halloweenmäßiger sein können. Es wirkt sehr normal. ;) Eine Frage habe ich zur Pose: Die Kürbisse liegen doch hinter ihr auf dem Boden, oder? Wie kann sie dann mit der Hand hinter die Kürbisse greifen? Das finde ich verwirrend.

LG Euleweis
Antwort von:  Mao_kun
29.10.2015 20:24
Danke :D
und wegen der Pose dafür gibt es einen einfachen grund, ich hatte keine Lust die Hand zu zeichnen aber ja ich weiß das es komisch aussieht xD