Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:33
Hallo=)

Mit diesem Bild habe ich gleich mal zwei Punkte abgehakt, die schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf meiner to-do-Liste stehen.
Ich wollte unbedingt mal ein reales Tierbild mit eigenem Motiv und aufwändigem HG zeichnen. Ich hatte immer entweder keine Lust mehr auf den Hg nachdem man schon Stunden am Tier saß, oder ich hatte einfach Angst, dass ich das Bild mit dem Hg versau XD
Bisher habe ich mich auch noch nie an ein eigenes Motiv getraut und immer nur stur abgezeichnet.

Die Idee mit den Tigern im Vordergrund und einem verlassenen Tempel im Hg war schnell da. Nach ein bisschen Internetrecherche bin ich auf die wundervollen Bilder von Angkor Wat aus Kambodscha gestoßen. Ich fand die riesigen Würgefeigen so beeindruckend, da musste ich das einfach als HG verwenden. Allein die Suche nach den übrigen Refernzbildern für Tiere und Pflanzen hat mich noch mehere Stunden gekostet, da ich sicher gehen wollte, dass es das, was ich zeichne auch alles in Kambodscha gibt. Die Blumen im VG heißen z.B. Frangipani und sind nicht nur in Südostasien für ihre Schönheit bekannt;)

Insgesamt bin ich auch mit dem Resultat zufrieden=)
Ich hoffe euch gefällt´s,
ich freue mich immer sehr über Kritik, Kommis, etc,

liebe Grüße,
Katha-cat

PS: Bitte in groß anschauen;)
Verwendete Referenz:
SEHR viele. Für die Tiger, die Blumen, die Affen, den Schmetterling und den Hg

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge, Tiger, Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen/Lemuren)

Material:
Polychromos (und nen weißer Gelstift für die Barthaare ;))

Zeit:
40h+

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2015-10-25T17:35:22+00:00 25.10.2015 18:35
WOW ich bin beeindruckt
ein wahnsinnig schönes Motiv
ich liebe es
Antwort von:  Katha-cat
25.10.2015 18:59
Vielen lieben Dank^-^
Freut mich, wenns gefällt:)