Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 15:02
Bei Gefallen Tauschkärtchen für Daria (kako-karten.de). :)

Dafür durfte ich endlich mal wieder etwas zu Alice: Madness Returns malen. Hier zu sehen Alice und die Grinsekatze im ersten Abschnitt des Wunderlandes.

Hab' hier testweise mal komplett auf Outlines verzichtet und direkt auf der Bleistiftzeichnung gemalt, da mich Outlines meist eh stören. Bis jetzt hab' ich mich das nur nie getraut, weil sich so eine Vorzeichnung bei mir gerne mal verflüchtigt. ^^' Aber hat ganz gut geklappt - nur beim Hintergrund hab' ich am Ende nicht mehr ganz so viel erkannt & musste ein wenig improvisieren. Deshalb sieht's da wohl auch etwas wirr aus. |'D

Aber das Gesamtbild gefällt mir, besonders an der Grinsekatze hatte ich Spaß. :) Perspektivisch bestimmt nicht alles richtig, aber bin in dem Gebiet auch noch Neuling. :b
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alice, Grinsekatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-28T17:06:19+00:00 28.08.2015 19:06
Mal auf die Outlines zu verzichten hat etwas. In deinem Falle passt es sogar recht gut :) Dadurch wirkt es gleich viel sanfter ^.^
Ob es perspektivisch richtig ist kann ich schwer beurteilen, da ich kaum mit perspektiven arbeite. Aber für mein Gefühl des betrachtens empfinde ich es durchaus als gut gelungen.
Die Grinsekatze ist ja mal fesch! Dieser evil-Blick dazu, einfach klasse. Auch die Coloration von ihr finde ich super. Ganz besonder gut gefällt mir deren Kopf mit den Mustern und eben diesem fiesen grinsen dazu :D
Sehr hübsch finde ich auch den Hintergrund geworden. Hier überzeugen mich vor allem die Pilze ^-^ Irgendwie mag man die direkt einsammeln und futtern :D sehen so lecker aus
Antwort von:  2D_Dipper
28.08.2015 19:08
(und da war wieder mein Finger zu unkontrolliert >____<')

Die coloration von den Bäumen finde ich auch gelungen. Man erkennt richtig wie strukturiert die Rinde dargestellt ist :3

Alles in allem eine schöne Karte geworden und es würde mich wundern, wenn sie deiner Tauschpartnerin nicht gefallen würde ;)

♪♫KomMission♫♪