Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 22:42
Ahoi Piraten :-D

Oder so ähnlich :-)

Das ist Shane, ein OC von Shiva
Und damit bin ich nun Fertig :-D
Ich hatte spaß dabei, ich hatte aber auch so ziemlich alle Freiheiten die ich brauchte XD
Format ist DIN A5, deswegen bin ich auch relativ schnell fertig geworden
Verwendete Referenz:
Ich hatte ein paar Bilder von ihr bekommen, an denen ich mich Orientieren konnte

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2015-08-04T08:48:18+00:00 04.08.2015 10:48
Er ist so cool geworden! l'D
Ich steh immernoch voll auf seinen Haarton. :)

(Wieso krieg ich das Wort "Wolkenreiter" nicht aus meinem Kopf, wenn ich das ansehe? 8'D)
Antwort von:  Taroru
04.08.2015 14:16
jetzt habe ich ein ohrwurm o.o
'diese reise, hört nicht auf, sie führt uns immer weiter wenn der neue tag beginnt, so werden wir wolkenreiter sein....' °singt°
Von:  Risa
2015-08-03T20:48:38+00:00 03.08.2015 22:48
rawwr! da ist er ja wieder! X3
Antwort von:  Taroru
03.08.2015 22:51
°lach°
das ist der beweiß, das man mich nicht nur hier bestalkt XD
es dauert zwar manchmal ein bissel, aber an sich landen die fertigen bilder auch alle hier ;-)