Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 13:02
So, endlich fertig |D

Einige hatte ich schon früher fertig, aber nun hab ich das Blatt
endlich voll bekommen und lade sie alle gesamt hoch!

Diesesmal auf ein Thema bezogen und wie man denk ich sehen kann
von meiner absoluten Lieblingserie Beyblade |D

Ich tausche sehr gerne, also falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach! :D
Julia und Raul ergeben ein Bild, also würde ich wenn beide zusammen tauschen wollen!

Die Farben sind - wie letztes mal auch schon angemerkt - vllt nich ganz so geil weil...Scanner xD
Kleien weitere Anmerkung: Die Karten sind ein paar kleine Milimeter zu klein als sie sollen.
Ich hoffe das das nichts ausmacht

--

#10&11 Julia & Raul - frei
#12 Mariah - frei
#13 Mariam - frei
#14 Kai - vergeben an -Susaku-
#15 Tala - vergeben an keikei
#16 Ray - vergeben an -Susaku-
#17 Zeo - frei
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Mariam, Ray / Rei Kon, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Mariah / Mao Chou, Raul Fernandez, Julia Fernandez, Zeo Abyss

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T11:33:10+00:00 29.12.2015 12:33
Was für tolle Karten! *_*

Julia und Raul sehen so aus, als hätten sie gerade mal wieder erfolgreich einen Kampf gewonnen und würden für die Kamera posen, während ihr Gegner vernichtet von Dannen zieht.

Bei Mariah finde ich den Galux-Print im Hintergrund eine echt nette Idee, und auch sie sieht sehr motiviert und lebendig aus. Ihre Pose ist einfach so wunderbar dynamisch!

Mariam hat einfach diese herrliche "No fucks given" und "business as usual"-Ausstrahlung, das finde ich toll. Es sieht ein bisschen so aus als hätte sie eine heiße Nacht mit irgendeinem Typen verbracht, und während sie jetzt sich wieder anzieht erklärt sie ihm, dass da keine Gefühle im Spiel waren und bricht ihm das Herz. =D

Bei der Kai-Karte kommt mir irgendwie sofort der Satz "I'm fabulous" in den Sinn, wie er seinen Schal so nach hinten wirft. ;)

Tala ist sehr toll umgesetzt. DIe gesamtkomposition der Karte ist toll, gerade auch mit dem farbigen Hintergrund und der grau-schwarzen Figur, das sieht einfach bezaubernd aus.


Wenn ich Ray anschaue muss ich unwillkürlich grinsen. Er sieht einfach so fröhlich-unschuldig aus, richtig toll für gute Laune. :D

Und Zeo... er sieht so traurig aus. Die farblosigkeit der Karte und das Design passen toll zu der Cyborg-Thematik, und es ist einfach in sich stimmig.

EInfach tolle Karten! =)
Von:  Phase
2015-08-18T12:29:40+00:00 18.08.2015 14:29
Wow, das sind wirklich alles ganz wunderbare und schöne KAKAOs geworden!
Bei allen KAKAOs sind dir die Zeichnung und die Koloration richtig gut gelungen. Auch sind die Motive höchst unterschiedlich (was ich richtig toll finde!), was es jedoch leider etwas schwer macht, allgemein etwas zu ihnen zu sagen... Gerade die MaxiKAKAO mit Raul und Julia, sowie Mariams Karte haben es mir sehr angetan, weshalb ich jetzt in diesem Kommi hauptsächlich darauf eingehen werde.

Da die beiden Geschwister sind, finde ich die Maxi-KAKAO für Raul und Julia eine geniale Idee. Auch die Art, wie die Karte aufgebaut ist, also dass sich die beiden spiegelgleich gegenüberstehen und einander im Arm halten finde ich richtig toll. Dazu der gemeinsame Hintergrund - eine tolle Karte.
Bei Mariam gefällt mir die Pose sehr. Sie ist ungewöhnlich und dadurch wirkt die KAKAO auch lebendig und wie eine Momentaufnahme. Ich mag es, wie sie sich die Haare macht und dabei die Klammer im Mund hält.

Ich bin gesoannt, ob wir künftig noch weitere tolle KAKAOs von dir sehen werden. Mich würde es freuen!
Von: abgemeldet
2015-08-06T09:02:28+00:00 06.08.2015 11:02
Die Karten sind alle toll geworden - sowohl in Outline, als auch in Coloration. Besonders gut gefällt mir die schwarz/weiße von Tala mit den kleinen blauen Elementen.

Sieht sehr stilvoll aus und wirkt gerade durch ihre "Einfachheit" und sticht heraus. Das Design ist wirklich toll geworden und würde mich freuen wenns noch mehr von der Sorte zu sehen gibt *-*

Da können sich die neuen Besitzer der Karten echt freuen :)
Antwort von:  Silence
06.08.2015 14:54
Das freut mich zu hören. Vielen Dank! uvu
Von:  Jeansa
2015-08-02T17:41:49+00:00 02.08.2015 19:41
Hey silence^^

cool mal wieder Bilder oder besser gesagt Karten von dir.

Sie sind alle wirklich sehr schön geworden muss ich sagen. Vor allem die coloration gefällt mir gut, sie wirkt sehr weich und sanft.

Nun zu den einzelnen Karten:

Julia und Raul:
Ich finde es ja echt schön das du diese beiden zusammen gemalt hast
das sie eigentlich eine Karte ergibt das unterstreicht auch noch ihre Beziehung zu einander
da sie ja Geschwister sind was mir unheimlich gut gefällt muss ich sagen.
Julias und Rauls fröhliche Lachen steckt einem wirklich an.

Mariah:
Mariah ist auf diesem Bild zuckersüss, wie sie da so posiert. Ich finde die Pose für sie gut gewählt es hat etwas freches und doch dynamisches an sich, besonders auch dieser Hintergrund muss ich sagen hat es mir angetan, Galux Muster zu verwenden ist schon eine tolle Idee.

Mariam und Zero:
Ich muss sagen von den Mädels hier gefällt sie mir am besten ihr Gesichtsausdruck ist einfach genial.
Ich vermute mal entweder ist sie gerade aufgestanden oder Dunga nervt sie mal wieder und
sie kommentiert da so lässig neben bei während sie ihre Frisur macht.

Zero wirkt sehr unheimlich, aber genau das hast du richtig toll rüber gebracht dem möchte man nicht in der Nacht begegnen, bei ihm muss ich sagen gefällt mir vor allem das es in schwarz und weiss gehalten ist ausser seine Augen, das wirkt geheimnisvoller und sehr intensiv.

Kai und Yuriy:
Meine beiden Lieblings Blader^^
Die Karten sind sehr schick geworden.
Kai wirkt unheimlich cool und selbstbewusst und Yuriy auf eine Art cool und doch gefährlich, sein Blick ist zum dahin schmelzen. Auch bei ihm gefällt mir das die Augen farbig sind und noch intensiver leuchten.


Ray:
Rays Fröhliches Lachen steckt einem wirklich an. Er ist so süss wie er da vor sich hinstrahlt. Ich vermute mal er hat gerade gekocht, vielleicht für Mariah^^

Also wirklich alle Karten sind schön geworden, hoffen noch auf ganz viele davon^^
Antwort von:  Silence
02.08.2015 20:19
Freut mich, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! <3
Von:  keikei
2015-08-02T14:25:59+00:00 02.08.2015 16:25
Was für tolle Karten Q_Q Mir gefallen alle super gut! Vor allem mit dem passenden HG auf jeder Karte! *_*
und ähem...solange sie noch frei ist, würde ich mein Interesse für die Tala Karte kundtun? :>
Antwort von:  Silence
02.08.2015 16:30
Freut mich vielen Dank, Ja der Tala is noch frei. Ich schreibe dir einmal! uvu
Von:  -Susaku-
2015-08-02T13:38:31+00:00 02.08.2015 15:38
aww bei so vielen tollen karten kommt ja echt direkt wieder in versuchuchung *-*
but... no time >o<
alle karten seh echt toll aus.
vorallem rei gefällt mir noch sehr gut.
aber meine finde ich natürlich am aller besten hehe <3.
Antwort von:  Silence
02.08.2015 15:50
Haha, freut mich zu hören. <3
Also wenn du noch eine getauscht haben magst,
deine MingMing Karte mocht ich auch sehr gern also... :D