Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:28
Hier darf ich dann nun auch endlich die Kakao für die liebe nekomimi hochladen :3 ♥
Die Karte entstand im Rahmen der WuSTA im Pokémania ;3-Zirkel~

Gewünscht war unter anderem ein tauchendes Aquana und die Skizze stand dann auch verdammt schnell xD nur die Umsetzung musste etwas auf sich warten lassen :'D
Später kam dann zumindest noch die Shiny Flosse mit dazu :'D
Ich habe hier mit das erste Mal Deckweiß für eine Kakao verwendet, weshalb die Bläschen etwas unsauber aussehen >__<;
Verwendete Referenz:
Aquana bei Google gesucht

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Aquana (134)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an nekomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-10T21:11:26+00:00 10.08.2015 23:11
Hej :)

Auch diese Karte gefällt mir gut :) Du hast das Aquana gut getroffen, auch wenn es auf deiner Karte niedlicher aussieht. Aber das finde ich gut, ich mag Niedliches ;) Mir gefällt vor allem die Haltung der Beine, das sieht sehr süß aus und für die Pose im Wasser realistisch!
Dass die Luftblasen ein bisschen unsauber geworden sind, stört gar nicht so doll. Ich finde, es unterstützt noch dieses "Unter Wasser Feeling", weil man da ja auch nicht klar sehen kann.
Besonders gut hast du meiner Meinung nach den Farbverlauf im Hintergrund hinbekommen, dass es nach oben zur Oberfläche hin heller wird, macht Sinn & sieht siehr gut aus! :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  nekomimi
2015-08-04T21:18:15+00:00 04.08.2015 23:18
auch noch eine für mich ;>
ein wunderschön knuddeliges aquana! ich mag diese tollen große augen und finde es wirklich toll wie die pose diese niedlichkeit unterstreicht :D! so als hätte es sich extra für die "kamera" in pose geworfen und der blick wirklich als aufforderung zu verstehen... also dem titel entsprechend mit dem Betrachter zu spielen.
im original (und bin sehr froh das sagen zu können, weil sie mir hier vorliegt ;3) gefällt sie mir allerdings besser. vorallem die verläufe sind viel schöner :o
greetings mi~
Antwort von:  DenniAkira
04.08.2015 23:26
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! ♥
Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack mit der Karte getroffen habe >//.//<
Und das mit dem Scanner ist uns allen ja ein altbekanntes Problem |D aber so (wie ich finde) kann man sich dann immer noch ein kleines Stückchen mehr auf die Karte im Original freuen, weil man weiß, dass es nur besser werden kann! :D