Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 19:46
Ich musste feststellen, dass ich mittlerweile Speedwichteln-ungeeignet bin, aber es hat dennoch Spaß gemacht!

Diese Karte ist für Ellerfru entstanden und zeigt ihren OC Yora!
Gar nicht so einfach, was zu zaubern in 2 Stunden und nur mit Bleistiften, einem Bunstift und Outlinern in der Tasche. xD

In ihrer Like-Liste standen noch Harfen, also hab ich ihr ne Harfe gegeben. :P
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-09-04T20:33:03+00:00 04.09.2015 22:33
Hej :)

Ich finde es echt unglaublich, dass du diese Karte in nur zwei Stunden gemacht hast, wenn man mal bedenkt, dass du ja erstmal ne Idee haben und die dann auch noch umsetzen musstest. Das Motiv ist nämlich wirklich richtig schön geworden :)
Mir gefällt die Perspektive ebenfalls sehr gut, ich finde, du hast die Anatomie und die Pose wirklich wirklich sehr gut hinbekommen! Und ich kann mir vorstellen, dass das eben auf Grund der Perspektive gar nicht so einfach ist. Am besten gefällt mir die Kette um ihr Bein (oder gehört das zum Kleid?), das betont den Oberschenkel schön (der zum Glück nicht so ein viel zu dünnes Schenkelchen, sondern sehr feminin ist) und ich finde, es sieht noch dazu sehr süß aus.
Der Gesichtsausdruck und die kleine Harfe sind auch sehr schön :)
Insgesamt eine tolle Karte, bei der ich nicht verstehe, dass du nur einen Kommentar bekommen hast!

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Ellerfru
2015-07-25T17:59:40+00:00 25.07.2015 19:59
So ist es eben eine Coloursplash-Karte geworden! :D Da Yora die Farbe lila sehr mag, passt das sogar super. Also schön, dass du genau den RICHTIGEN Buntstift in der Tasche hattest! XD
Yora mit einer Harfe ist ja mal ne originelle Idee. Versucht sie da etwa, auf süß und unschuldig zu machen? XDD
Ich mag auch die Perspektive total, und die Bildaufteilung!
Es ist so unglaublich, dass du so was in 2 Stunden hinkriegst... ;_;
*hämmert auf die virtuelle Neid-6*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.07.2015 20:02
Oh ja, die Neid-6! GIB'S MIIIIIR *___*
Erst wollte ich dir ne RÜschenbrücke machen, aber dazu hätte ich meine Copics und meine Tusche gebraucht. xD Und wegen der Harfe... in deiner Beschreibung stand ja, dass man ihr das Dämonenhafte nicht unbedingt gleich ansieht, da fand ich ein Engelsklischee passend für sie als Tarnung. ;)
Oh stimmt, es ist Coloursplash! x'DDD