Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:06
Nach einer Ewigkeit habe ich die lines für Galoppa endlich koloriert und wie man sieht bin ich kein Fan der Standard colo im Anime. Warum sollte jedes Galoppa fast gleich aussehen? Warum sollten Sie nicht auch andere pferdefarben haben? Macht es doch viel interessanter. Ausserdem ist ihr Feuer bestimmt auch unterschiedlich, mit Flammen die mal heißer sind und mal kühler. Das hab ich hier darzustellen versucht. Will jemand eine Überlegung anstellen wer von den hübschen die Herde leitet?

Ich hoffe das ist Ok so. Da ich keinen Scanner habe, kann ich nur mit dem Handy fotografieren, bearbeiten und uploaden. Ein hoch auf smartphones... Oo
Verwendete Referenz:
Siehe Galoppa lines

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Gallopa (078)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-23T09:42:09+00:00 23.07.2015 11:42
die sehen echt klasse aus! die posen finde ich klasse, schön vielseitig. auch finde ich gut, das du die Galoppaherde nicht nur in weis dargestellt hast, sondern jedem eine eigene farbe verliehen hast. und damit gebe ich dir recht, es macht das bild interessanter :)
also ich denke das das pferd was rechts steht und so aufmerksam nach vorne schaut, der herdenfrührer ist, das mit den dunklen augen.
was mir noch auffällt ist, das die Galoppa kräftig aus sehen, so wie pferde eben sein sollten, das macht die sache noch realer. sehr gut. ich mag dein zeichenstil.
wie bitte schön hast du den himmel hinbekommen? der sieht klasse aus.
das kommt auf meine favo-liste! mach so weiter!
Antwort von:  Tsuzu-Lycanda
25.07.2015 02:34
Danke für den tollen Kommentar. Freut mich, dass es so gut ankommt. Zugegeben, das mit den verschiedenen Farben war ein kleines Experiment. Heutzutage muss man ja manchmal etwas vorsichtig sein, was man sich in einem so grossen fandom wie Pokemon erlaubt. :) aber wenn es an kommt, dann hat sich das ja schon mal gelohnt.
^///^ da werd ich ja glatt rot. Der Himmel war viel Arbeit. Viele, sehr dünne Schichten, ein Blendstumpf und verschiedene Farbtöne von violett über gelb. ;)
Ich geb mir Mühe.