Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 02:06
....weil ich zu selten Manga zeichne - und weil mal wieder Zeit für eine Verlosung ist. ^^ Ausnahmsweise habe ich mich tatsächlich mal an zwei meiner eigenen Charaktere gewagt. Ja, im Mangastil. Weils Spaß macht. XDD (Wohlgemerkt: NEIN, Stil und Kleidung sind nicht als eine Referenz zu verstehen, wie die Charaktere gezeichnet werden "sollen". Das ist vollkommen random entstanden!) Meine Astronomin Deeyan steht auf dem Dach und hantiert mit Teleskopen. Ihr Nerd-Kumpel Dev guckt ihr interessiert über die Schulter.

EDIT: Die Verlosung gewonnen hat Miako-chan, herzlichen Glückwunsch!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T18:53:55+00:00 25.08.2015 20:53
Naja, ich war nicht da, als du die Karte verlost hast, aber ich geb dir gerne noch ein Kommi dazu :)
Die Karte ist wirklich schön geworden, ich mag die beiden Charas darauf. Du kannst durchaus öfter Menschen zeichnen, kannst du auch gut ;)
ich mag die Szene einfach gern. Solche Bilder wo der eine dem anderen über die Schulter guckt sind immer was schönes und du hast es schön gezeichnet. Aber ich mag auch ihre Klamotten, die sehen echt sehr schick aus^^
Und hübscher Hintergrund, da erkennt man, dass sie eine Astronomin sein muss ;)

glg
Drachi
Von:  leafchan
2015-07-26T09:45:40+00:00 26.07.2015 11:45
Oh je, ich bin spät dran für die Verlosung, aber vielleicht klappt es noch. ^^°
Ich finde die Karte wirklich sehr schön. Ich finde es toll, dass du gleich zwei Charas auf die Karte gebracht hast.^^ Die beiden sehen echt süß aus.
Ich mag auch die Bildaufteilung sehr.
Von der Colo bin ich ebenfalls total begeistert!! Ich mag solche Ton-in-Ton-Colos sehr!*____*
Sehr schöne Karte!!!^^
Von:  Angelheard
2015-07-23T18:59:17+00:00 23.07.2015 20:59
BOAHHHHHH das ist ja sowas von ober geil geworden.
Wow das sind ja sowas von super geniale Farben und Farbverläufe.
Ich bin ja sowas von begeistert
ein absoluter Traum von einer Karte
Ich finde einfach nicht die passenden Worte um diese wunderschöne Karte zu beschreiben
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-23T18:35:32+00:00 23.07.2015 20:35
Ich mochte Bilder mit Menschen schon immer lieber. Damit kann ich viel mehr verbinden als zB mit Blumenbildern... was NICHT heißt, dass du mich nicht schon oft mit deinen Blümchen vom Hocker gerissen hast! ~u^

Wie in der Shoutbox angedroht wäre ich sehr gerne bei der Verlosung dabei. Was mich hier fasziniert, ist die Coloration. Die nächtliche Stimmung kommt sehr gut rüber. Sowas muss ich noch so sehr üben. Dunkle Colos fallen mir schwer. Ich hab noch zu wenig Mut bei Schatten. Sei meine Muse und Inspiration!
Weiterhin sehen die Strähnen im Haar cool aus!

Das Einzige, was mir an dem Bild fehlt, sind Rüschen. Eindeutig. :< (lol)
Antwort von:  Ellerfru
23.07.2015 23:16
Da sind doch Rüschen... wenn auch dezent ;)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.07.2015 07:11
Viel zu wenig!!!111
*rumpöbel*
Von:  Sakaki
2015-07-23T17:56:51+00:00 23.07.2015 19:56
Ich bin ja Manga auch so gar nicht von Dir gewohnt :) aber es gefällt mir! Ich finde, man erkennt sofort, dass die Karte von Dir ist. Ich mag die Position der Beiden sehr, und die ganzen fisseligen Details sind mal wieder der Wahnsinn. <3 Darf man mehr Manga von Dir erwarten? :P
Von:  To-Die-For
2015-07-23T09:29:07+00:00 23.07.2015 11:29
Wow, das sieht echt ganz anders aus als die Kunst, die sonst so von dir kommt :D
Aber gefällt mir auch sehr gut!

Hast ganz schön viel auf eine Karte drauf gekriegt XD
Das Klamottendesign sieht sehr interessant aus, bisschen steampunkig, aber doch nicht sooo typisch.
Und der Nachthimmel ist sehr schön geworden :)
Von: abgemeldet
2015-07-22T20:43:49+00:00 22.07.2015 22:43
Finde die Farbkombi total gut gelungen!
Von:  Amazone_Naveala
2015-07-22T17:09:37+00:00 22.07.2015 19:09
Danke für die Erinnerung erstmal! ^^
Die Karte ist wirklich sehr toll! :3
Ich finde, deine Charaktere sehen nach einem Hauch von Steampunkt aus... ist das Absicht oder hab ich nur einen Knick in der Optik? XD
Antwort von:  Ellerfru
22.07.2015 20:07
Es soll einfach nach altmodischer Technik aussehen - wirklich Steampunk ist die Story nicht, aber die Charaktere sind halt Naturwissenschaftler in einer spätmittelalterlichen Fantasy-Welt. Sämtliche dargestellten Geräte sind kein Deko-Gedöns, sondern absolut funktionstüchtig, bis hin zur Sonnenuhr. XD
Antwort von:  Amazone_Naveala
22.07.2015 20:19
Okay, verstehe. Danke für die Erklärung :)
Von:  Whiscy
2015-07-22T16:15:53+00:00 22.07.2015 18:15
Uiiiiii danke für die Erinnerung >.<
Die Karte ist super toll geworden, auch weil es keine Blume ist :DD
Von:  Varukaart
2015-07-22T10:26:40+00:00 22.07.2015 12:26
Ohh Auch diese Karte ist mal wieder himmlisch
Ich liebe einfach alle deine Karten und diese ist dir wieder sehr gelungen :3