Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:43
Hey x3

Hier ist mein Starter Beitrag f+r die Süßigkeiten Mural vom Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten! :3

Bei dieser Mural sollen Süßigkeiten im Vordergrund stehen und meine zeigt verschiedenste Sorten Lakritz, wobei die Lakritz-Schnecke im Vordergrund steht :D

Wenn sie gefällt macht sie sich auf die Reise zu PattyBolognese.
Hoffe sie gefällt dir und ich bin gespannt, wie du die Reihe fortführst x3

Bye Bye, Chikusa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

vergeben:
an PattyBolognese

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-07-11T17:00:02+00:00 11.07.2015 19:00
Ich bin zwar kein Lakritze Fan aber ich finde deine Lakritzeschnecke sehr süß ;)
Von: abgemeldet
2015-07-11T10:34:41+00:00 11.07.2015 12:34
Hallo!

Ich kann Lakritz zwar nicht leiden, aber das als Fischform (wie in den Knabberboxen) oder Brezeln designt zu sehen, ist ja mal innovativ und famos. Ich hatte viel Soaß daran die unterschiedlichen Formen und Varianten anzusehen, denn wer irgendwann einmal vor dem Süßigkeitenregal stand, erkennt jede einzelne davon problemlos wieder.
Der erschrockene Gesichtsausdruck (angenehm comichaft!) der Lakritzschnecke in der Mitte ist besonders charmant! Immerhin fragt man sich, ob die Gute gleich auf der Nase liegt, wenn sie weiter kullert, oder ob sie reißfest ist, demnächst ein Abhang blüht ...

Mir sagt's jedenfalls zu, dass du fast alle Regenbogenfarben genutzt, den Himmel sehr zart umgesetzt und die Farbflächen untereinander so sauber abgetrennt hast.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)