Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 01:02
Gemeinsam
Eine Gemeinschaftsarbeit mit abgemeldet – ihren Teil findest du hier:

Versus



Diese Zusammenarbeit entstand im Rahmen des Beyblade Fanprojektes.


~*~

Das Pairing von abgemeldet und mir war EnricoxMariah, ein ungewöhnliches Pairing, auf das wir durch Zufall in unserem Teamfindungsgespräch gekommen sind. Wir fanden, die beiden passen ganz gut zusammen - und hier sind sie nun also. =3


Zuerst habe ich für das Bild ein paar verschiedene Ideen gehabt und Skizzen gemacht, für die Charakterdarstellung der beiden fanden wir allerdings dieses hier am passendsten.

Als es zum Hintergrund kam wollte ich gerne das Bild überzeugend gestalten - und da die Szene vor der Endschlacht der ersten Staffel stattfindet dachte ich mir, ein Promo-Plakat der Demolitionboys im Hintergrund wärde doch ein nettes Detail.
...Und dann ging wieder der Detailteufel mit mir durch. =_=

Ich habe versucht, das Plakat dezent genug zu Kolorieren, dass es dem Hauptbild nicht die Show stiehlt, weiß aber nicht, ob mir das gelungen ist.
In jedem Fall plane ich, das Plakat demnächst nochmal als eigenes Bild hochzuladen. ;)


Ist der Fanfic "Versus" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Screens der Charaktere und Bitbeasts

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Bryan / Boris Kuznetsov, Ian / Ivan Papov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Mariah / Mao Chou, Spencer / Sergeij Petrov, Wolborg, Seaborg, Falborg, Wyborg

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-02-18T18:49:28+00:00 18.02.2016 19:49
Uii der Zeichenstil von dir sieht hier mal ganz anders aus wie ich es sonst so gewohnt bin. Gut PC und von Hand ist schon ein Unterschied geb ich zu. Mir gefallen hier die weichen Striche. Die Blicke die die beiden Austauschen harmonieren sehr gut und stellen eine total süße Szene dar und dann noch so ein Aufwändiges Bild im Hintergrund als Plakat.
Antwort von:  KradNibeid
18.02.2016 20:18
Jah, manchmal schwanke ich schon recht Heftig in meinem Stil. xD Aber freut mich, dass dir das Bild trotzdem gefällt! :D
Von:  JoMarch
2016-01-15T22:13:50+00:00 15.01.2016 23:13
Mariah und Enrique sehen auf dem Bild sehr schön aus. Man spürt das es zwischen den beiden anfängt zu knistern. ^-^

 
Das Poster im Hintergrund mit den Demolitionboys sieht gut aus und passt auch gut dazu.
Ich finde es gut das du die Farben für das Plakt etwas dunkler gestaltet hast und du die Farben der beiden kräftiger gemacht hast so dass sie im Mittelpunkt stehen und nicht das Plakat der Demolitionboys. Hast das Plakat gut dazu gestellt ohne das es den beiden allzu die Show stielt.
Antwort von:  KradNibeid
16.01.2016 11:05
Danke sehr!
Es freut mich, dass das Poster zwar auffällt, aber nicht als störend empfunden wird. :)
Von:  WeisseLuege
2016-01-11T21:30:52+00:00 11.01.2016 22:30
Hej :)

Ist ein schönes Bild geworden.
Mir gefallen die Posen der beiden am besten, wie sie zueinander stehen und sich angucken ist dir echt gut gelungen. Die Hände sehen toll aus und mir gefällt die Mimik der beiden gut :)
Ich finde, du könntest noch etwas an den Haaren arbeiten, die sehen nicht so sehr danach aus, als ob es ganz viele einzelne Haare gäbe, sondern eher, als wären sie ein Stück^^ Aber abgesehen von dieser kleinen (hoffentlich konstruktiven^^) Kritik habe ich nichts zu bemängeln. Es ist ein schönes Bild geworden.

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  KradNibeid
11.01.2016 22:35
Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Und mit den Haaren hast du Recht - ich hab das mit dem digitalen Kolorieren und den Brushes noch nicht soooo raus. xD Ich hab erst kürzlich angefangen mit Brushes zu experimentieren.

Aber wenn das Bild ansonsten überzeugen kann freut es mich um so mehr =)
Von:  keikei
2015-05-16T17:40:54+00:00 16.05.2015 19:40
Endlich ist das Bild fertig *-* Es sah in den Zwischenschritten schon immer so genial aus!!! Ich mag die Posen der beiden total. Enrique sieht unheimlich cool und selbstbewusst aus. Und bei Mariah kann man super erkennen wie sich ihre coole Art in Schüchternheit/Überraschtheit(?) ändert. Das ist echt cool *-*
So nun zum Poster...es ist unglaublich geil geworden Q_Q Und....meiner Meinung nach mopst es den beiden leider etwas die Show D: Jedenfalls dann, wenn man sich das Bild länger ansieht. Ich klebe jedenfalls mit meiner Nase am Bildschirm und schaue mir all die Details auf dem Poster an :P Ich freue mich schon darauf, wenn du das Poster noch mal einzeln hochlädst *-*
Im Ganzen aber ein tolles Gesamtbild! :D
Antwort von:  KradNibeid
01.06.2015 17:24
Vielen Dank für das viele Lob! >w< (Und entschuldige, dass ich mich seit Wochen nciht mehr blicken lasse. Q_Q)

Und jah, das ist das leidige mit dem Poster, dass es irgendwie zu sehr Eyecatcher ist... aber ohne wäre das Bild zu langweilig geworden. D:

...Mal sehen, wann ich das Ding einzeln fertig bekomme...
Von:  Lunchbox
2015-05-12T19:13:12+00:00 12.05.2015 21:13
Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Mariah ist wirklich hübsch geworden und Enriques blick sagt einiges^^

Aber das Poster im Hintergrund ist echt cool geworden :D
Antwort von:  KradNibeid
12.05.2015 21:18
Danke für deinen Kommentar. =)
Von:  Phase
2015-05-11T15:06:08+00:00 11.05.2015 17:06
Die beiden sind wirklich ein ungewöhnliches Pairing, aber ich finde es in der zeichnerischen Umsetzung hier schon einmal sehr gelungen und überzeugend. Das Bild und die Interaktion zwischen den beiden gefällt mir richtig gut. Die Blicke, die Haltung... Da bahnt sich etwas an!
Die Zeichnung ist sehr gut gelungen und mir gefällt, dass sie sich vom Zeichenstil her an der Serie orientiert. Auch die Koloration überzeugt durch klare und präsente Farben, wie man sie aus dem Anime kennt.
Das Poster im Hintergrund ist wirklich richtig genial geworden und bildet irgendwo mit seinen vielen Details einen schönen Kontrast zu den klaren und großen Farbflächen im Vordergrund.
Ich finde, dass auch die Struktur der Gangwand sehr gut gelungen ist. Sie wirkt nicht nach "zu faul für einen Hintergrund", sondern ist in sich sehr überzeugend.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen! :-)
Antwort von:  KradNibeid
11.05.2015 21:13
Danke für diese lieben Worte!

Die beiden sind zusammen in der Tat ungewöhnlich, aber als wir so darüber spekuliert haben, haben sie einfach gepasst in ihrer Art. :3
Insgesamt freut es mich, dass das Bild so überzeugt. >w<
Von:  Destinysoul
2015-05-11T08:47:05+00:00 11.05.2015 10:47
Wow, das Bild ist wirklich genial! Mariah und Enrique sehen wirklich total hammer aus! Und besonders das Poster hat es mir angetan, das Detail mit Kai und Blackdranzer ist wirklich total toll!

Also die sache mit dem Plakat dezent zu halten hat geklappt, es ist wesentlich blasser und definitiv wert, eigenständig hochgeladen zu werden!
Antwort von:  KradNibeid
11.05.2015 21:00
Dankesehr für das Lob. Es freut mich, dass das Poster so begeistert - ich bemühe mich, es bald einzeln hochzuladen. ;)
Von: abgemeldet
2015-05-11T00:21:38+00:00 11.05.2015 02:21
Du mobbst mich - du hast meinen Namen falsch geschrieben TT___TT" xDDD

Ich liebe das Bild ♥ Und das Bild im Bild ♥

Zuerst mal finde ich nicht, dass das Plakat den beiden die Show stielt, es ist dezent, matt, zwar sehr detailliert, aber trotzdem nicht zu prominent im Bild - gerade weil Mariah und Enrico selbst so kräftige und lebendige Farben haben.

Du weißt ja, ich fand die Outlines für die wir uns dann entschieden haben total toll - auch dieser flirtende Blick von Enrico und wie er Mariahs Haarsträhne nimmt - passen einfach super für den Moment - es fängt genau das ein, was es soll: das erste richtige aufeinandertreffen, der erste Flirtversuch, die erste Annäherung. Mariah ist auch dementsprechend etwas überrascht von Enricos verhalten und "schreckt" etwas zurück. Auch das sieht man an ihrer Haltung und dem Blick super.
Und unser Casanova, der mal nicht grinst, sondern (ehrlich) lächelt - es ist einfach schön anzuschauen! Ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht bei unserem Teamfindungsgespräch! ♥

Noch ein tolles Bild in der Fanprojektreihe ♥ ♥ ♥

Hat riesig Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten :3 - noch dazu bei so nem Ergebnis!! :)
Antwort von:  KradNibeid
11.05.2015 09:30
Namen falsch geschrieben? Ich?
Niemals... *unauffällig Fehler ausbesser*
xD

Ich finde auch, dass unsere Zusammenarbeit sehr toll war - wir waren ein echt gutes Team. xD (Schade dass Teamwiederholungen nicht erlaubt sind xP)

Ich freue mich schon, wenn deine FF da ist. <3