Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2015 23:34
(Bitte Großansicht... T_T")

Hongkong.
Der Vollmond schien besonders hell in dieser Nacht und war in der lauten und hellen Metropole deutlich zu sehen.
Er war noch mitten in der Stadt, als er plötzlich seinen Namen hörte.
"Kyoya!"
Es war Mariah - um das zu wissen musste er sich nicht einmal umdrehen.
Sie weinte, da war er sich sicher. Trotzdem würde er Hongkong - und China - hinter sich lassen.
"Es tut mir leid", war alles, was er sagte.
"Bitte...", flüsterte sie leise, "verlass mich nicht..."


Wahrscheinlich hassen mich jetzt alle Ray/Mariah Anhänger - aber das ist mir grad egaaaaaaal... Ich liebe es!! ♥ ♥ ♥

Die Outlines sind nur mit Bleistift gemalt und gingen tatsächlich relativ schnell zu zeichnen... Es gibt ein paar Sachen, mit denen bin ich nicht ganz so zufrieden, wie ich es gerne wäre, aber eben auch nicht so unzufrieden, dass ich mich stundenlang damit rumärgern wollte, um festzustellen, dass es am Anfang doch am besten aussah^^"

Der Hintergrund ist ein (freies) Raster, das ich irgendwann mal von einer Seite gezogen habe und sehr gerne verwende, das hab natürlich nicht ich gemacht.

Beim Zeichenstil hab ich mich auch ein bisschen mehr am Shojo-Stil orientiert, nicht am normalen Beyblade-Stil, deswegen sind die Haare etwas feiner und die Augen etwas anders... aber es gefällt mir eigentlich ziemlich gut! :)

Die blöden Schatten haben mich beim Rastern in den Wahnsinn getrieben... ich hab da eigentlich keine Geduld und genauso wenig Übung drin =_=""" Entsprechend lange hab ich also auch gebraucht, obwohl es "nur" ein s/w Bild ist (jetzt stelle man sich mal vor, es wäre in Farbe... das wäre zwar schön, übersteigt aber eindeutig mein Können und meine Geduld v_v"""

Ich wollt Kyoya/Mariah ursprünglich gar nicht shippen, das ist jetzt echt eher ausversehen (und dann auch noch ein Crossover v___v")... aber ich finde die beiden sind einfach so süß zusammen, die MUSS man zusammen einfach mögen...
(Ray findet sicher noch jemand anderen x"DDD~~)
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Mariah / Mao Chou, Kyouya Tategami

Unterthemen:
Original Serie, Metal Serie

Dauer:
ca. 3 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-05-10T19:24:23+00:00 10.05.2015 21:24
Ich muss sagen, der Zeichenstil bei diesem Bild ist zwar anders als dein üblicher Zeichenstil, gefällt mir aber ebenfalls sehr gut! =3 Die weichen Linien passen zu der kitschig-süß-traurigen Szene, deren zugrundeliegende tragische Romanze man nur erahnen kann. (Wobei mich Kyoyas extrem breite Schulter ein bisschen fertig macht, weil ich ihn in meinen Gedanken als muskulös, aber irgendwie auch feminin abgespeichert habe. xD)

Die Rasterung ist dir super gelungen - sehr stimmungsvoll, mit überzeugenden Licht- und Schattenreflexen. Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war, aber es hat sich definitiv gelohnt. ;)

Eine wieder sehr schöne und gelungene Arbeit von dir. :)
Antwort von: abgemeldet
11.05.2015 02:38
Ja, da hab ich mich ein wenig an Angel Sanctuary orientiert... ich wollt irgendwas supersüßes und superkitschiges und ein bisschen aufwändiger (Betonung auf bisschen!! =.=") als sonst...^^"

Ja, Kyoya ist insgesamt wesentlich schmaler aber... ich als olles Fangirl wollt ihn ein wenig maskuliner haben... und ehrlich... das ist 50% gewollt und 50% missglückt xDDD~~~ Die war vorher glaub ich sogar noch breiter und ich habs in PS schon ein wenig verkleinert... und ihn zur hälfte aus dem Bild geschoben weil ich das Problem auf der anderen Seite auch hatte... und dann war er viel zu nah an Mariah dran und ich hab da... ach... ein Elend sag ich dir -.-"

Schön das es trotzdem gefällt, vielleicht find ich ja noch jemanden der mit mir shipped... nachdem du ja schon ne Boris-Welle ausgelöst hast, klappt das bei mir mit genug Picspam in der Gallerie vielleicht auch irgendwann...~~ xDDD
Von:  Ellerfru
2015-05-10T15:54:32+00:00 10.05.2015 17:54
Ich mag die Stimmung und die Bildaufteilung! :)
Antwort von: abgemeldet
10.05.2015 18:33
Danke für deinen Kommentar! :) freut mich sehr dass es dir gefällt^^
Von:  Phase
2015-05-10T09:47:19+00:00 10.05.2015 11:47
Das Pairing hat es dir jetzt voll angetan, oder? :-)
Das Bild ist ser schön geworden. Die Szene die du gewählt und motivisch umgesetzt hast, trägt sehr viel Stimmung in sich, die durch deine Umsetzung gut beim Betrachter ankommt. Die beiden Figuren hast du optisch und auch von der Mimik her gut getroffen. Auch der Hintergrund mit den Lichtern von den Hochhäusern kommt sehr gut rüber!
Antwort von: abgemeldet
10.05.2015 11:54
Ach, merkt man das? =____="" ich seh sie schon am Ende von RED mit Kyoya durchbrennen >.>" ...Nein Spaß, ich hab als Ausgleich sogar n Tala/Mariah Bild gemalt >_<!! und danke für den Kommentar <3