Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:56
ich sag nur chapter 54
Themen:
Noragami

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yato, Hiyori Iki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2015-10-09T21:22:12+00:00 09.10.2015 23:22
Ok.. mir fehlen noch etwa 10 Kapitel, dann weiß auch ich, was du meinst. ^^ Bis dahin genieße ich den Manga noch! :D
Ich finde die beiden auf jeden Fall voll süß. Immer wenn Yato sich ihr auf seine plumpe Art annähert, schreckt sie zurück bzw. teilt aus, wenn Hiyori aber auf ihn zugeht ist er immer so überrascht. Letzteres hast du gut in deinem Bild eingefangen. :3
Ich mag die warmen, weichen Töne, die du verwendet hast. Die runden das Bild schön ab. Ich mag es, wie du alles auf das wesentliche reduziert hast, also das Bild nicht noch mit einem HG oder Details überladen hast, sondern einfach weiß gelassen und dann noch mit dem Schriftzug darüber, der alles sagt. Hach. Ein tolles Bild. Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Desktop-HG :D

lg
ich
Von:  LovelyBlood
2015-05-04T18:31:43+00:00 04.05.2015 20:31
wäre sogar echt noch schöner gewesen die szene mit ner umarmung und vielleicht reinziehen ins haus als nur mit dem ollen handwink. echt schön <3
Antwort von:  schweety
05.05.2015 19:18
Meine Worte!
Danke sehr <3
Von:  Ellerfru
2015-05-04T08:34:32+00:00 04.05.2015 10:34
Aw, was für eine niedliche Szene! :D
Ich muss zugeben, dass ich den Manga gar nicht so weit gelesen habe - ich hatte nur Band 1 angelesen - aber irgendwie war die romantische Entwicklung ja abzusehen. XD
Jedenfalls, dein Fanart gefällt mir sehr, es wirkt dank der Farbgebung so friedlich und harmonisch.
Antwort von:  schweety
05.05.2015 19:18
Lies dringend weiter, es wird richtig spannend :D
Danke sehr <3