Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:15
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebensszeichen von mir... auch wenns wahrscheinlich eh keiner sieht XD

Hoffe es stimmt alles soweit.... hab mich ein wenig an mein Cosplay gehalten, weil ich finde, es gibt nicht viele Bilder von ihr die man als gute Referenz nutzen kann.... also ist es möglich, dass nicht alles mit der Figur aus dem Anime oder Manga übereinstimmt... aber eigentkreation ist ja erlaubt.... denke ich XD

lg KleinAya
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KanaeSabakuno
2015-09-29T06:21:32+00:00 29.09.2015 08:21
Wow, ich liebe dieses Bild, gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt *-*
Tolle Outlines und Proportionen !!!
Antwort von:  KleinAya
29.09.2015 15:57
Dankeschön :)