Zum Inhalt der Seite


Fanart

SabakunoYoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 09:49
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Yeah!

Diesmal: Timmenstein von Lachsufer. Seines Zeichen Schelm in unserer DSA-Runde. (Wir nennen unsere Abenteuer mittlerweile scherzhaft "Adventure of Timmenstein".)
Geplant sind noch weitere Zeichnungen unserer kleinen DSA-Runde. Mal sehen, wer als nächstes fertig wird. (Es wird wieder eine Weile dauern. XD)

Geschichte zum Bild:
Die Skizze zum Bild hatte ich bereits seit über einem Jahr fertig gestellt. Und dann begann der Fluch: Zuerst konnte ich die erste Version nicht scannen, weil ich diese auf Aquarellepapier gemalt hatte. Das Format des Papiers war zu groß für meinen Scanner. Dann habe ich die Skizze auf Copicpapier übertragen. Danach folgte das Ausmalen, was jedes Mal unterbochen wurde vom ständigen Schwund meine Brauntöne. @.@ Aber nun ist es endlich geschafft: Timmenstein erstrahlt in den buntesten Farben, passend zum Charakter. ^^

Zur Situation in diesem Bild:
Es ist der Wettkampf aus dem Abenteuer "Der Weiße Berg".
Im Hintergrund: Der Herr, der sich dort gerade galant "fallen lässt", ist Galrik Sarotess. Seines Zeichens ein stolzer Galdiator. Allerdings hat er nicht mit Timmensteins Schelmenkleister gerechnet.
Ich weiß natürlich, dass Schelmenkleister laut der Beschreibung nicht farbig ist. Allerdings kann man so schwer magische Fallen darstellen. ^^"


Freue mich, wie immer, über jeden Kommentar.

Liebe Grüße
SabakunoYoru^^

PS.: Irgendwie ist es seltsam... Immer wenn ich versuche einigermaßen ebenmäßig zu malen, dann wird es ganz furchtbar unregelmäßig. Und wenn ich dann versuche es mit Absicht unregelmäßig aussehen zu lassen, dann wird es plötzlich regelmäig... o.O" Ich freue mich über Tipps...

Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Materialien:
div. Copic Ciao, Copic Papier (Copic Markerblock), Copic Multiliner Stärke 0,05 und 0,3 in schwarz und Cpoic Multiliner 0,3 in sepia

Computer:
Farbkorrektur und Schrift (für Signatur) des Bildbearbeitungsprogramms Paint.net

weiteres:
zum übertragen meiner Skizze auf Aquarelle- und Copicpapier habe ich Kohlepapier genommen (teuer, aber gut)

Zeit:
Monate... Mir sind die Farben ausgegangen... T-T

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare