Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Wingvictory   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 20:34
Die 1. von 7 Karte für den Digidex-WB von Captenne_Bluefire wenn die Karte zugelassen ist ist sie für den WB.
Der Blitz ist in Wirklichkeit leuchtend Gelb.
Verwendete Referenz:
Bild siehe unten

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gabumon

Status:
vergeben an WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T21:26:09+00:00 22.04.2015 23:26
Da sieht man mal ein paar Tage nicht rein und da bist du mit Zeichnen und Hochladen wieder unheimlich fleißig gewesen o.O
Aber bei dem Blick auf die FAs hab ich mich wahnsinnig gefreut ... tolle Digimon-Bilder!! ^-^

Also erstmal ein Lob zu dem tollen Hintergrund. Der Blitzeinschlag ist gut gelungen. Mir gefällt der feine Blitz und die Hintergrundfarbe passt gut. Das leuchtende Hell um den Blitz rum und nach außen hin Lila ... schöne gemacht! ^^
Dann aber zu dem Gabumon, einfach nur toll geworden. Die Pose ist schick und er sieht einfach super aus. Sein Fell ist sehr hübsch und du hast an alles an seinem Design gedacht ;)

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
25.04.2015 16:21
Vielen Dank für dein Lob-^^-