Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Animegirl_07   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 12:57
Und hier Patamon! Auch eines der sehr beliebten Digimon. Es ist unheimlich süß ~ Aber digitiert nicht gerade oft XD
Auch diese Karte ist etwas hell geworden, sagt mir aber etwas mehr zu, als Biyomon.

Und sie ist Vergeben ~ Und ich hoffe, dass die Karte meiner Z gefällt XD

Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Patamon

Kakao-Nr:
039

Vergeben:
AlvaSeneca

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2015-10-02T11:43:19+00:00 02.10.2015 13:43
Patamon der Hamster, da dreht sich das Rad und dreht sich und dreht sich und dreht sich…
….
… und dreht sich immer weiter! xD
Ich finde die Idee total niedlich und ich mag auch die Umsetzung! Finde es auch sehr schön das du farbige Outlines gemacht hast, das passt sehr gut :D
Auch sehr passend ist sein entschlossener Gesichtsausdruck…!
Was hier wieder ein wenig fehlt ist ein Hintergrund, hier hätte man den Rücken von einem Käfig machen können und vielleicht ein kleines Häuschen wo er sich zurück ziehen kann ;D
Ansonsten mag ich die Karte, sie ist schön hell, freundlich und witzig :D
Antwort von:  Animegirl_07
12.10.2015 13:45
Ach, ich wollte Patamon einfach nicht gerne in einen Käfig stecken :P Das wäre doch ne gute Ausrede ^.~
Aber jaaaaa, du hast recht. Etwas mehr hintergrund wäre möglich gewesen XD Wäre ... ist aber nicht entstanden. Kennst mich doch ^.~
Von:  Captenne_Bluefire
2015-04-17T13:38:46+00:00 17.04.2015 15:38
Oh wie niedlich!!!! Was für eine geniale Idee und eine tolle Umsetzung =) Schade, dass sie schon vergeben ist!

Wo ich deine ganzen Digimon-Kakaos sehe, hättest du evtl. Lust an meinem Digimon-Kakao-Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46504
Antwort von:  Animegirl_07
18.04.2015 10:42
Tja, so ist das. Alva kenne ich persönlich, da hat sie natürlich bessere Chancen, die Karte als erstes zu bekommen ~ Aber freut mich, dass sie dir so gut gefällt ^^

Und ich hab dich wegen des Wettbewerbs angeschrieben ~
Von: abgemeldet
2015-04-15T08:56:45+00:00 15.04.2015 10:56
Eine wirklich niedliche KAkAO!
Patamon ist gut geworden und sogar ich, die nie Digimon geschaut hat, hat ihn auf den erste Blick erkannt ;) Die Coloration ist sehr sanft, gerade bei ihm, das mag ich sehr auch die Lichtsetzung hast du dort gut gemacht! Die Idee mit dem Laufrad ist einfach cool gewählt, ich mag auch, dass man die Dynamik doch sehr sieht.
Der Hintergrund ist okay, aber schön wäre gewesen, dort ein bisschen passend zum Laufrad was zu zeichnen. Aber das kannst du ja bei späteren KAKAOs noch üben. Der Beginn ist wirklich super! :)
Weiter so!
 
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Animegirl_07
16.04.2015 18:53
Vielen lieben Dank ~ Schön, dass du ihn trotzdem erkannt hast. Und wer weiß, vielleicht holst du das ja mal nach ~
Ja, ich hatte mir überlegt, etwas als Hintergrund zu zeichnen, da mir aber nicht viel mehr als Gitterstäbe in den Sinn gekommen sind, hab ich es so gelassen (Faulheit hat gesiegt ^^")
Aber ich übe noch. Ich hoffe, dass ich besser werde darin :3
Von: abgemeldet
2015-04-14T18:55:50+00:00 14.04.2015 20:55
Ich find die Karte auch mega sueß und die Idee Patamon in ein Laufrad laufen zulassen, find ich auch sehr niedlich ^^
Digimons sind schon toll (^w^) Nostalgie~ (dabei bin ich erst 17 x'D)
 
Wenn dir so liebe Kommis Freude bereiten würde es mich freuen doch mal vorbeizuschauen bei der KomMission
Antwort von:  Animegirl_07
16.04.2015 18:52
Dankeschön ~ Ja, es ist halt doch eine Maus :3 Und ich stimme dir zu, Digimons sind toll ~ Und es ist schön, dass du mit deinen jungen, frischen 17 Digimon so magst :3 Das tut gut, dass alte Serien auch noch als super empfunden werden :3
Von:  PurpleTaiga
2015-04-14T11:02:50+00:00 14.04.2015 13:02
Die Idee find ich sehr witzig und die Karte sieht sehr süß aus :3
Antwort von:  Animegirl_07
14.04.2015 17:45
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ~