Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 20:49
Die erste Karte für die tolle Nixen/Meereswesen STA des Kakao Wald Zirkels <333
in Der 2. Kategorie sollte ein Meereswesen/Kemonomimi her also....keine Ahnung wie ich auf diese Tiere (die auch Perlboote heißen) gekommen bin. Die waren so plötzlich in meinem Kopf @.@


Jedenfalls bin ich froh dass die Karte zugelassen wurde und hoffe sie gefällt den Teilnehmern der STA <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

vergeben an:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2015-05-24T12:16:06+00:00 24.05.2015 14:16
ich bin total begeistert von deinen Karten *///* Du hast einen wunderbaren Stil und ich liebe deine Colos, außerdem so schöne verschiedene Motive <3
Bei der Karte liebe ich die Bildidee <3 es wirkt alles schön dynamisch und die Pose ist klasse <3
Von:  Ahnung
2015-05-24T12:00:33+00:00 24.05.2015 14:00
wow *_* deine Aquarell Technik ist einfach echt fantastisch! die Kakao karte gefällt mir so unglaublich gut *o* ich mag das "wehende haar" :) von diesem tier hab ich noch nie so wirklich gehört aber du hast diese Idee so cool umgesetzt! also eine wirklich tolle karte und ein toller Beitrag :D
Von:  Yuri_Prigio
2015-05-23T15:08:30+00:00 23.05.2015 17:08
Die Idee finde ich echt super und toll umgesetzt ^-^ Die Colo ist total toll *3* mit Aquarell muss ich immer noch üben, an Kakaos trau ich mich da gar nicht ran XD
Von:  Luzi
2015-05-23T11:43:38+00:00 23.05.2015 13:43
Guten morgen liebe Welt und ich finde die Idee sehr toll, vor allem, weil es kein typisches Meereswesen ist was du ausgewählt hast. Ich finde die coloration toll, vor allem das ganze Konzept. Mir gefällt es auch wie ihre Haare mit dem Wasser schwimmen, so sage ich das mal. Ist dir sehr gut gelungen. <3
Von:  Q-ni
2015-05-19T13:16:00+00:00 19.05.2015 15:16
Du hoffst sie gefällt? Also ich bin begeistert! Ich liebe deine Art zu colorieren ja sowieso, aber diese Karten *Q*
An dieser Karte mag ich diese Mischung aus Schärfe und Unschärfe unheimlich gern. Manche dieser Blasen, ihr Gesicht und die Haare scheinen einfach zum Greifen nah und dann ist der Rest eher unscharf, was so eine tolle Tiefenwirkung erzeugt. Einfach klasse! Außerdem mag ich das Farbkonzept sehr. Blau-Braun ist toll und sieht bei dir so unheimlich harmonisch aus!
Die Karte hat mich definitiv in ihren Bann gezogen. Ich glaube, es liegt an ihrem Blick! Ich muss immer in diese strahlenden Augen schauen und selbst wenn ich mich konzentriere, um was anderes anzusehen, nach kurzer Zeit sehe ich ihr wieder nur in die Augen. Großartige Karte!
Von:  MTToto
2015-04-11T09:33:29+00:00 11.04.2015 11:33
Ich find die Karte wahnsinnig schön! Undmich würde mal interessieren, warum du Bedenken hattest, sie könnte nicht zugelassen werden? Ich kenn mich mit Kemonomimi noch nicht so aus, deswegen die Frage. :O Ich find die Nautilus-Umsetzung jedenfalls total toll und musste natürlich sofort an Kapitän Nemo denken! ^^ Die Perspektive und Pose finde ich auch super und der Wechsel von strengeren Linien zu samtigen Verläufen ist auch sehr faszinierend. *o*
Von:  mc_akio
2015-04-10T20:51:20+00:00 10.04.2015 22:51
Echt toll :D Wasserwesen sind so faszinierend ;D Mir gefallen die Pose und die Haare total :D Und wiedermal ist die Colo endsgeil *O*