Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 18:34
Ein aktuelleres Bild von Sarandon und einem Vogelskelett. Es sollte als Botschaft dafür stehen, dass der Tod nicht das Ende ist. Bitte wenn möglich keine Kritik (in Form von Verbesserungsvorschlägen). Bin sehr selbstkritisch und probiere gerade viel Neues aus. Herzlichen Dank! <3

Besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/engelundtod
Verwendete Referenz:
Bilder von verschiedenen Tiersärgen

Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-26T21:51:17+00:00 26.03.2015 22:51
Die Darstellung von der Botschaft finde ich sehr interessant, hast du schön gemacht. Das Motiv vom Regenbogen gefällt mir gut, die Symbolisierung von Hoffnung kommt meiner Meinung nach dadurch immer sehr gut rüber. Das Vogelskelett ist dir gut gelungen, das hat was ^o^
Das Lächeln von Sarandon mag ich. Das ist nicht so stark, aber deutlich für alle, die es sehen wollen ^^

Glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
04.04.2015 15:16
Vielen lieben Dank es ehrt mich sehr dass es dir gefallen hat! <3
Von:  Leopawtra
2015-03-26T16:05:30+00:00 26.03.2015 17:05
Man sieht auf dem ersten Blick, dass Sarandon hier bereits schon untot ist. Er ist sehr blass und wie mir scheint verdeckt er seine Male am Hals durch ein Tuch.
Die Botschaft, dass der Tod nicht das Ende ist, finde ich hier schön dargestellt. Allein schon mit dem Regenbogen aus dem Tiersarg finde ich das sehr hübsch. :)
Mir gefällt das Bild auf jeden Fall richtig gut! *-*
Antwort von: abgemeldet
04.04.2015 15:17
Ich danke dir ich finde es immer toll wie du auf alle Details achtest <3 Ich drück dich ganz fest!