Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 13:49
Muss das unter Adult? Ich weiß es nicht. Ihr entscheidet.

Naja, wie auch immer, ich kann jetzt endlich in's Bett nachdem ich dieses Bild vollendet habe. Tada! Ich habe es ein wenig zensiert, da naja... Hue. XD Ich hoffe ihr mögt es. In dem Bild ist Blanché älter als sie sozusagen eigentlich ist. Wissen tut ihr es nicht, weil ich sie nie vorgestellt habe, aber naja. XD ^__^

Und bisschen BDSM schadet ja nie... Und nein, ich mag 50 Shades of Grey NICHT. Ich HASSE es.

Visit me on FB if you wanna~ https://www.facebook.com/pages/LuziMiazawa-Artwork/1545313345737539
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämonin

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare