Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sentoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:28
In meiner Galerie findet ihr das Bild vom letzten Jahr. Hat sich viel geändert bis jetzt was mein Stil angeht, denke ich. xD Hab auch ewig an diesem Bild hier gesessen.

Ansonnsten habe ich hier nicht viel zusagen. Ich bin gespannt wie es sein wird mit einem Cintiq 13HD, welches ich mir in 1 bis 2 Monaten anschaffen werde.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-24T15:51:54+00:00 24.06.2015 17:51
Hammergeiles Bild! O__O
Du wirst definitiv empfohlen! Das ja der Hammer! Solch ein gutes Bild und kaum Kommentare? Das muss geändert werden und zwar schleunigst! ûu


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  Olschi
2015-03-24T21:11:37+00:00 24.03.2015 22:11
Ich mag die Farben, sie sind alle so schön aufeinander abgestimmt sind. Da hast du dich zum Glück noch für diese Variante umentschieden XD die erste war zwar auch nicht schlecht, aber mit den Farben sieht es mystischer aus.
Mir gefallen die Effekte vor allem. Hast du echt cool gemacht. Und ihre Auge und Haare mag ich auch.
Ich hätte eventuelle den Link zum alten Bild vermisst XD sonst muss man suchen.
Antwort von:  Sentoki
27.03.2015 12:09
Uwww Dankeschön. Ich mag diese Version auch lieber. Wobei ich ihr Gesicht nicht so mag. Die Colo der Augen ist ok. Aber ich bin fleißig am Üben und sehe meine Fehler. Davon auch nicht zu knapp xD