Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 23:08
Ich hab mit am digitalen painting versucht ;D

Vivi ist einer meiner lieblings FF charas. Was ist eurer?

----
Referenz: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100818231822/finalfantasy/images/2/2d/Vivi_Ornitier_character.jpg
Abgezeichnet: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100818231822/finalfantasy/images/2/2d/Vivi_Ornitier_character.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vivi Ornitier (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-09T23:35:15+00:00 10.04.2015 01:35
Gefällt mir total!
Die Farben wirken richtig weich und freundlich und passen damit (in meinen Augen) sehr gut zu Vivi! :)
Besonders hats mir sein Kopf angetan, der wirkt irgendwie total niedlich, obwohl er ja eigentlich "nur" schwarz mit gelben Augen ist, aber es sieht so süß aus.
Das linke Bein wirkt links nur irgendwie ein wenig zweidimensional auf mich, aber ich zeichne nicht und habe leider keine Ahnung, wie man das ändern kann, tut mir leid. :(
Trotzdem echt nett. Machst du auch noch andere Figuren?

Dieser Kommentar entstand im Rahmen der KomMission.
Antwort von:  Valenfield
10.04.2015 01:44
Sorry, habe bei der Verlinkung gefailt :'D Hier gehts zur Aktion!
Antwort von:  Tamacchi
10.04.2015 13:47
das war eigentlich nur eine Übung xD es ist abgezeichnet, deswegen sieht er halt so aus wie er aussieht
Danke für deinen Kommentar <3