Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 08:30
Sooo! :D
Meine 2. Kakao zur [M-STA] Farbschema
Hier waren meine Farben dunkel Grau und dunkel Rot. Ja. Gut, dachte ich, das is ne schei* Farbkombi, weil die meisten Charas nun mal SCHWARZ/Rot tragen und nicht Dunkelgrau/Rot. Dank Schattierungen sieht das aber meistens aus wie dunkelgrau =/
Hab echt laange gesucht bis ich einen Chara gefunden hatte, den ich kenne und mag, der diese Kombi auch wirklich trägt.
Auch hier hab ich wieder mein persönliches extra Thema untergebracht, den Chara in eine Modelpose zu bringen. Ich persönlich stelle mir Rei hier vor wie sie bei einem Fotoshooting so dasteht und ihr das ein wenig peinlich ist aufgrund der Pose selbst x3 Hätte gerne mehr Bein gezeichnet, es hat nicht so funktioniert mit der Karte wie ich wollte, bin leider nicht so gut darin, die Menschen klein zu zeichnen, dann wirds sehr ungenau mit den Details etc >.> Daher nur ein wenig Haut, die ihre langen schönen Beine vermuten lässt ;D

Also, ich mag die Karte sehr *w*
Hoffe, dass auch diese Karte zugelassen ist und dass sie noch wem gefällt ^^

LG
Tomo

Verwendete Referenz:
Modelpose, danke Google

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2015-03-19T18:45:44+00:00 19.03.2015 19:45
Das mit der Farbkombo kenne ich! XD
Ich hatte hellrot und dunkelgrau ... zu deinem dunkelrot hätte ich zumindest einen Chara gehabt!
Schade das man nicht hat tauschen können.
Aber das hast du doch gut gelöst :)
Antwort von:  Tomoaki-chan
19.03.2015 21:25
Danke -^^-
Hellrot und dunkelgrau... hmmm, auch schwierig, fällt mir so spontan auch niemand ein =/ *mal recherchier aus reiner Neugier*
Welcher Chara wäre dir denn bei meiner Kombi eingefallen? :D Würde mich mal sehr interessieren!
Von: abgemeldet
2015-03-05T19:16:09+00:00 05.03.2015 20:16
Oh Gott, wie süß! Reis Gesichtsausdruck xD
Oh ja, ich hab mich meine die Kombi mit Dunkelgrau gedrückt, weil mir dazu nur ein Charakter eingefallen ist, und auf den hatte ich keine Lust. Also allein schon dafür Respekt :D
Die Karte ist schön zart (?) geworden, falls das irgendeinen Sinn macht? Obwohl Dunkelgrau und Rot ja eigentlich eher harte und aggressive Farben sind, strahlt die Karte nichts dergleichen aus. Reis Pose & Mimik (die Blushies, aaawww) und die Blüte im Hintergrund... wunderschön.
Antwort von:  Tomoaki-chan
19.03.2015 21:23
Vielen Dank *///* Haha xD Ja, ich wollte es eigentlich auch vermeiden diese Kombi zu nutzen. Aber letztendlich fand ich den Chara hier besser als die anderen, die ich bei mint und weiß gefunden habe :3
Von:  Hakuya
2015-03-05T11:58:29+00:00 05.03.2015 12:58
Stimmt schon, keine Leicht Farbkombi aber Rei in der Schuluniform ist dann ja doch noch ein tolles Motiv geworden. *däumchen hoch*
Antwort von:  Tomoaki-chan
05.03.2015 13:08
Ich danke dir -^^-