Zum Inhalt der Seite


Fanart

Styxcolor   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 11:01
Alles gute zum Geburtstag, DarkDust!!

Wahaha <3 damit hast du bestimmt nicht gerechnet ^^
Bedank dich aber auch ganz doll bei MasterKeybladeSora, die mir da einen Floh ins Ohr gesetzt hat...

Kara, Lady und June. Es war mir ein Vergnügen, sie zu zeichnen. Und dunkelrot und leuchtig...ich denke, das sagt dir stimmungsmäßig zu ;D deine Ladies haben in der Vorzeichnung jede Art von schwarzen harten Lines abgelehnt, nicht mal beim "Katzen-Kajal" an den Augen wollten sie welches haben. Von daher gibts letztendlich keine Lines und Maxi-Flausch XD Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, genießt ihn und hast ganz viel Spaß an deinen Geschenken, auch an diesem hier!

edit: Mein herzlichstes Beileid um Kara ;w;

---
Besucht mich doch auf Facebook

---
edit 2: omfg, danke für das AL! Ich haben die Karte sehr sehr lieb, das bedeutet mir sehr viel >///< Danke auch an alle, die es vorgeschlagen haben! *verneig*
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2015-03-25T09:24:11+00:00 25.03.2015 10:24
Wow, herzlichen Glückwunsch zum AL! Die Farbstimmung in der Karte ist so wunderschön <3
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 21:00
Vielen lieben Dank <3
Von:  DarkDust
2015-03-24T22:20:10+00:00 24.03.2015 23:20
OMG sie ist ja sogar AL *__________________________________________________________________*
Da komm ich endlich mal zum Kommentieren und dann diese schöne Überraschung! <3<3<3 Herzlichen Glückwunsch, das hast du echt verdient *^*
;3; Meine drei Engel hast du so schön dargestellt! Lady sieht richtig bitchig aus xD Sie hätte wahrscheinlich niemals geduldet, dass Kara bei ihr liegt aber es ist sooooo niedlich sie mal zusammen zu sehen! Hast ja schon gehört, dass die kleine Maus nicht mehr da ist Q__Q Armes Baby... Stattdessen haben wir jetzt einen Mann (???) im Haus.... >___<
http://www.directupload.net/file/d/3936/tprfer6l_jpg.htm
Aber es ist wunderschön die drei nochmal zusammen zu sehen <3
Und ich liebe es ja sowieso, dass du keine Outlines machst und es trotzdem immer so wunderschön aussieht *^* Das finde ich immer richtig schön <3
Das war eine geniale Überraschung, vielen Dank ;3;
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 21:00
Vielen herzlichen Dank, DarkDust. Wer kann schon von sich behaupten, jemand hat ihm ein AL geschenkt...und dann noch mit einem so persönlichen Motiv :D
Dein neues Katzi ist auch supersüß, aber er wirkt auf den ersten Blick nicht so, als könnte er sich gegen Lady und June durchsetzen XDDDD
Und ansonsten- bitteschön <3 Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!
Antwort von:  DarkDust
26.03.2015 10:04
Ach was... mit June versteht er sich schon total gut... und neulich hat Lady ihn angefaucht und er blieb einfach stehen, als wäre nichts xD
Er ist auch total frech!
Ja hatte ich, vielen Dank *___*
Aber danach ging es ganz schnell bergab - hab nämlich jetzt eine Lungenentzündung und fühle mich, als müsse ich gleich sterben QAQ
Antwort von:  Styxcolor
26.03.2015 11:40
Waaaaas? Omfg! Gute Besserung! Ruh dich bloß schön aus und sei besser einmal zu oft beim Arzt als einmal zu selten! Sissi machen verboten! Und ist echt gut, dass das Katzenrudel schon zusammengewachsen ist :D
Von:  myrys84
2015-03-24T18:38:20+00:00 24.03.2015 19:38
Hey, Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 20:58
Vielen lieben Dank <3
Von:  Sushi
2015-03-24T12:00:23+00:00 24.03.2015 13:00
Ahhhh, wie großartig! ich liebe ja diene Farbspile immer total, dieses Leuchten und Strahlen und diese Warmherzige Ausstrahlung.
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 20:58
Vielen lieben Dank X3 ich brauche Licht XD fast immer XD
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-03-24T11:36:05+00:00 24.03.2015 12:36
ui, der warme leuchteffekt ist voll schön *.* tolle karte^^
(und glückwunsch zum AL^^)
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 20:58
Vielen lieben Dank X3 Ja! Wärme hat was für sich!
Von:  -Suika-
2015-03-24T09:55:28+00:00 24.03.2015 10:55
Ach ist das wieder schön *_* Die Katzen sind ja echt mal cool, ihre Gesichtsausdrücke wie im echten Leben :D
Antwort von:  Styxcolor
25.03.2015 20:58
Vielen lieben Dank X3
Von:  Medelan
2015-03-22T20:27:03+00:00 22.03.2015 21:27
Ohhhh, Katzen.
Soooo Süß^^

So toll gezeichnet, ich liebe es wie du mit Lichteffekten Spielst.
Antwort von:  Styxcolor
23.03.2015 07:06
Vielen lieben Dank <3
Hoffentlich gibt's bald wieder neue Sachen!
Von: abgemeldet
2015-03-21T03:10:39+00:00 21.03.2015 04:10
Ich finde diesen Leuchteffekt unglaublich gut gemacht und die Katzen sind super gezeichnet. Einfach bildschön und ich mag es wie du mit der bläulichen Farbe gearbeitet hast <3 Großes Lob!
Antwort von:  Styxcolor
21.03.2015 07:24
Vielen lieben Dank! Das Blau ist aus Farbkontrastgründen dabei, aber ich habe das Gefühl, die Balance stimmt noch nicht. XD wohl nie zufrieden grml XD
Von:  Sencha
2015-03-20T18:35:36+00:00 20.03.2015 19:35
Wow, sooo hübsch! Was für eine warme, geborgene Stimmung, da möcht ich mich am liebsten dazu kuscheln =^-^= Die mittlere Grazie hat ein besonders samtiges Fell und so eine richtig typische Divahaltung mit den halb geschlossenen Augen, als würde sie schnurren :D
Ich mag ja das Leuchten auf so vielen deiner Karten, du bekommst das so toll hin ^w^ Gerade hier mit dem Lichtstaub um die Blüten sieht es so aus, als verteilten sie ihren Glühwürmchen-Blütenstaub =A=
Antwort von:  Styxcolor
20.03.2015 20:07
Vielen lieben Dank <3 Ich denke, aus dem Lichtstaub könnte man noch mehr machen. Das muss ich weiterverfolgen! Ich liebe Katzen <3
Von: abgemeldet
2015-03-20T11:49:38+00:00 20.03.2015 12:49
wie viel arbeit, mühe und liebe dadrin steckt!! O_O man merkts sofort und wird überwältigt.
diese warmen farben bringen die flauschigkeit der katzen noch intensiver zu ausdruck x3
aber ich liebe wie jede von ihnen eine einzelnde starke charaktereigenschaft hat. Das Gesicht der Linken beeindruckt mich irgendwie am meisten :D das hat sowas von Gemälde und schreit danach im Museum aufgestellt zu werden <3
Der mysteriöse Hintergrund ist wiedermal typisch styxie! ich entdecke eine Muschel mit Perlen und Blumen..? liege ich richtig? Ich liebe es zumindest! diesen mix aus oberfläche und unterfläche als wäre es ein eigenes Wunderland. :'3
sehr schön und die farben...traumhaft! inspiriert mich wie immer! den schnöselblick der mittleren katze find ich übrigens auch ziemlich hammer und der lüstern dreinblickende rechts...achja einfach alle sind gut! :'D und diese vielen kleinen weißen pünktchen...hat was von feen'staub! ich bin ganz hin und weg! sehr majestätisch!
Antwort von:  Styxcolor
20.03.2015 20:05
Vielen lieben Dank :DDD
und jaaa! Es ist eine Muschel mit Perlen und Blumen X3333 du bist ein aufmerksamer Beobachter :DDD
Gut, dass die Gesichtsausdrücke auch rauskommen! Ahh, ich bin rundum glücklich ^0^danke dir <3