Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 20:57
Ach sch*** drauf, egal ob schlechte schnelle Skizze mit Photoshop- ich mag es irgendwie weil ich am PC keine Farbprobleme hab, also lad ichs hoch! °_° Ich nutze mein GT viel zu selten (zumindest privat), hab einfach mal drauf los gezeichnet :D

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora Takenouchi

Medium:
Photoshop CS5, Bamboo Pen & Touch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-01T19:47:45+00:00 01.05.2015 21:47
Wow,
Es ist wirklich toll :)
Ach ich freu mich auch schon so !
ich liebe Digimonbilder mit blauem Himmel :) das ist einfach Digimon Adventure feeling pur !
Danke für das tolle Fanart :)
Liebe Grüße
Hikari

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  happyberryred
01.05.2015 22:22
Ich glaub du hast dir die Falsche ausgesucht, ich glaube, mich würde man hier eher unter die verwöhnten Zeichner schätzen :'D Aber solche Aktionen sind toll! Ich schreibe im Moment auch wieder etwas häufiger :3

Ja es gibt echt viel zu wenig Digimon Fanarts, freut mich sehr, dass dir das Bild hier von mir noch aufgefallen ist ^_^
Antwort von:  HikariHodako
01.05.2015 22:35
ups... ja habe es gemerkt als ich auf deine gallery gesprungen bin ;)
Aber trotzdem ist das Bild klasse <3

Ich bin erstaunt wie viele echt richtig gute bilder wenige oder teilweise gar keine Kommentare bekommen! Als Fanfiction schreiber ist man ja gewohnt wenig kommentare zu bekommen außer man nimmt ein total beliebtes Pairing aus einer total beliebten Serie ;)

Ja zu wenig Digimon Fanarts... ich glaub da könntest du noch ein paar nachlegen ;)
liebe Grüße
Hikari
Antwort von:  happyberryred
01.05.2015 22:37
Ja das stimmt :/ Ich gehe aber auch gelegentlich mal durch und schau was so ist, hab die Tage auch wieder 2-3 neue Gesichter entdeckt :3

Aber sicher, spätestens, wenns anfängt XD
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T22:47:01+00:00 02.02.2015 23:47
Es dauert noch viel zu lange bis wir die neue Staffel zu sehen bekommen o.O
Aber man ist ja nicht allein, wie man bei deinem Bild merkt :D Schöne kleine Skizze zwischendurch. Für dein Können ist das jetzt wirklich nicht das Größte, aber schlecht ist es auch nicht ;)
Eine schöne Skizze ^^

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
03.02.2015 16:12
Naja du kannst die Digitalen Sachen nicht mit dem vergleichen was ich traditionell mache, das funktioniert ganz anders xD Aber danke! <3
Von:  Yuks
2015-02-01T00:50:53+00:00 01.02.2015 01:50
Ich kann die neue Digimon-Staffel auch kaum erwarten <3
Sehr schöne Skizze, das steifert die Vorfreude *-*
Antwort von:  Yuks
01.02.2015 01:51
*steigert, ach maaaaann ;D
Antwort von:  happyberryred
02.02.2015 11:30
Jaaa ich bin auch ständig am Suchen für neues Fangirl Futter xDD
Von:  Illara
2015-01-31T22:07:25+00:00 31.01.2015 23:07
Ich finds auch gut gelungen, schöne Skizze ^^