Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Elly-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 17:00
Hallo!

Das ist ein Bild von -Sin-, Sasha und mir.
Wir haben uns einstimmig dazu entschlossen, meinen Account dafür zu verwenden Bilder und Fanfiction hochzuladen.
Wir wollten dafür aber nicht extra einen neuen Account anlegen.

Zusehen sind Charaktere die unteranderem 10 Jahre alt sind.
von links nach rechts:
May, Meg, Trunks, Gohan, Goten und Kari.
Die Mädchen sind unsere Charaktere - aus den FanFiction "Ein Saiyajin lernt lieben?!" und "Der Saiyajin mit den roten Augen" - über die Namen bitte nichts sagen, wir waren jung und brauchten ... naja. Geld bekamen wir ja nie.

Die Fanfiction und das Bild - trägt deswegen auch den Titel DBU: DragonBallUpdate.
Es ist für uns ein Update!

So, genug für das Bild.
Bis dahin.
-Elly- von OneShoter


Ist der Fanfic "DBU" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Vorlagen aus der Serie

Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trunks, Son-Goten, Eigener Charakter, Son-Gohan / Große Saiyaman

Unterthemen:
Cover

Zeit:
vom 01.01. - 18.01.2015

Für die Chars:
jeweils fast drei Stunden

FanFiction:
derweil vorbereitet

Die Angaben:
Sind voll sinnig!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2015-02-03T23:52:57+00:00 04.02.2015 00:52
oh man, das war mal Zeiten, als ich DB gesuchtet habe xD Ich bin praktisch damit groß geworden^^
es ist sicherlich eine Menge Arbeit und große Aufwand, ein Gruppenbild zu zeichnen :)
dafür schaut das ziemlich gut aus, die Posen und Gesichtsmimiken sind gut und verschieden verteilt, damit das nicht so langweilig rüberkommt :D
Der Hintergrund ist super und DB-typisch^^ ist aber nicht einfach einen Kugel zu zeichnen, nicht wahr? xD
Ich hab auch mal Schwierigkeiten mit Körpern und Flächen zu zeichnen xD
tolle Arbeit^^
Antwort von:  -Elly-
07.02.2015 10:40
Hey, erst mal vielen Dank für dein Kommentar, wir haben uns sehr gefreut.

Ja, wir sind ja auch mit DB großgeworden, aus diesem Grund wollten wir ja endlich unsere Geschichten endlich sinnvoll verpacken.

Unter uns gesagt: Es waren Einzel Bilder, deswegen da gar nicht so aufregend. Und die wurden sogar noch vorher auf Papier gezeichnet, alles nach dem Bild ist komplett per PC – außer natürlich meine grandiose Skizze.

Es freut uns, dass die unterschiedlichen Mimiken auffallen :)
Auch wenn’s auf Papier gewesen war, ist es dennoch gewollt das sie unterschiedlich waren.

Es war einfach nur Flächen ausmalen, sagt Sin, es war gepanscht. Dann mit nem Pinsel Schatten und co – fertig. Ich glaube es gibt auch ein Speedpaint zu dem HG – ich such das mal und verlinke das.
Speed-HG (Auch wenn Sin es peinlich findet)
Sin: „Welche Kugel meint ihr denn? Die Eier?!“


Sin hat bei allem Probleme, sagt sie immer wieder. Aber am meisten wohl die Hände und die Gesichter. Ach so – und Trunks Haare. Deswegen soll sie ihn eigentlich üben ;D

Danke für deinen tollen Kommentar
LG
Sin und El
Von:  Nalia
2015-02-01T15:02:32+00:00 01.02.2015 16:02
Richtig cooles Bild, erinnert mich an die Zeit, als ich auch noch Dojinshis machen wollte, aber immer nur Charaktere gezeichnet habe xD (auch mal zu DB tatsächlich). Ich glaub ich mag Kari am liebsten, wirkt so lässig. Auch der Hintergrund ist wieder ziemlich schön :)
Antwort von:  -Elly-
01.02.2015 18:40
Hey, erst mal vielen Dank für dein Kommentar.
Es freut uns wirklich sehr.

Ja, der Ursprungsgedanke war sogar ein Dojinshi, allerdings meint Sin das kann sie nicht. Ich (el) meine etwas anderes ;)
Die erste Seite hätten wir ja sogar.

DB hat soviele erinnerungen, besonders schöne und lustige.

Also, danke noch einmal für dein Kommentar und lob.

Sin und El.